Problem mit aufruf von OpenFileDialog methoden

• Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem beim Aufruf von OpenFileDialog Methoden. Hioer is einfach mal der Quelltext:

#include "stdafx.h"
    #include "Form1.h"

using namespace NETWebdesignerV10;
    using namespace System::Windows::Forms;
    using namespace System;

void Form1::MainMenuBarOnClickOpen(System::Object ^,System::EventArgs ^)
    {
    	OpenFileDialog^ FileDialog = gcnew OpenFileDialog();
    	//FileDialog->ShowDialog();
    	if(FileDialog->ShowDialog() == DialogResult::OK)
    	{
    	}
    }

Hier ist nopch die passende Fehlermeldung:
    1> MainMenuBarOnClickOpen.cpp
    1>MainMenuBarOnClickOpen.cpp(15): error C2039: 'OK': Ist kein Element von 'System::Windows::Forms::Form::DialogResult'
    1> m:\_myprojects\webdesigner\.net-webdesigner v1.0\.net-webdesigner v1.0\Form1.h(16): Siehe Deklaration von 'System::Windows::Forms::Form::DialogResult'
    1>MainMenuBarOnClickOpen.cpp(15): error C2065: 'OK': nichtdeklarierter Bezeichner
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich arbeite mit VisualC++2010 Express Edition.

• Dies ist C++/CLI Fail: Ließ die Fehlermeldung durch: DialogResult ist auch in Form1 (per Vererbung von Form) Du möchtest wahrscheinlich System::Windows::Forms::DialogResult benutzen und (nicht das was der Compiler denkt). Dieser Fehler stört vor allem wenn man Size benutzen möchte.

• Danke für die Antwort. Nachdem ich die Datei neu angelegt hab, und den namespace komplett angegebne hab, geht es auch.

Anmelden zum Antworten