Where is my c++ AND c# Software Developer?!
-
clouds schrieb:
Look forward to hearing from you!
Was bewegt einen dazu, so etwas auf Englisch abzusetzen? Wo ist der wahrgenommene Mehrwert?
-
Ich komme zwar aus Nürnberg aber da ich nicht weiß um was es geht....
-
'...weiterentwicklung einer Client Server Anwendung für medizinische Beurteilung der klinischen Daten....'
Would this be of interest to you? Let me know if you would be available for an immediate start, and have excellent c++ and c# skills.
p.s ... look forward to your reply!
-
Was soll der Quatsch mit dem Englisch in einem deutschen Forum? Keine genaue Taetigkeitsbeschreibung, keine Angaben zur Firma... Ziemlich unserioes.
-
MFK schrieb:
clouds schrieb:
Look forward to hearing from you!
Was bewegt einen dazu, so etwas auf Englisch abzusetzen? Wo ist der wahrgenommene Mehrwert?
Das "hearing from you" ist aber durchaus korrekt, "hear from you" wäre, entgegen aller Vermutungen, welche man aufgrund klassischer Schulenglischvorbildung anstellen könnte, falsch. Über das "look" hingegen lässt sich streiten.
-
marco.b schrieb:
Das "hearing from you" ist aber durchaus korrekt, "hear from you" wäre, entgegen aller Vermutungen, welche man aufgrund klassischer Schulenglischvorbildung anstellen könnte, falsch.
Ich weiß ja nicht, was ihr so in der Schule gelernt habt, aber uns wurde das so beigebracht. Ebenso 'we look forward to seeing you at XYZ' ist völlig gebräuchlich. Das 'worser' aus dem 2. Post hingegen geht gar nicht; 'worse' ist schon die Steigerungsform.
MFK schrieb:
Vielleicht weil man direkt die Leute aussortieren will, die kein Englisch sprechen? Vielleicht, weil man kein deutscher Muttersprachler ist? Es gibt viele Gründe. Schleierhaft ist mir jedoch, wie man ein derart informationsarmes Stellengesuch von sich geben kann. Zumindest eine Kontakt-eMail wäre angebracht. Wie soll man sich denn über PMs oder gar das Forum anständig bewerben?
-
-
Walli schrieb:
Das 'worser' aus dem 2. Post hingegen geht gar nicht; 'worse' ist schon die Steigerungsform.
Jupp. Ein klassisches Eigentor. Aber kennt man ja von unserem _-- nur zu gut.
-
Vielleicht klemmt ja mein Ironiedetektor, aber 'worser' nehme ich als gewollt wahr. Ein paar zusätzliche !!!1! wären vielleicht denkbar gewesen, aber nicht unbedingt notwendig.
-
@clouds
Generally it's not a problem to post english job ads in this board. However, you will probably not reach the audience you intend to reach. In any case, when you post a job ad next time, be more specific... job description, required qualifications, what you offer, contact details etc. This thread's closed