Menü für eine Dll
-
Hey Leute ich habe eine Game-Hack geschrieben aber ein no-Menü aber ich möchte jetzt ein Menü einfügen womit ich die Funktion An und aus machen ein Horizontales
Menü ?so wie hier:
-
1337
-
Warum 1337 ?
-
ka, einfach so^^
Achso, hast du vielleicht ne Frage dazu? Wenn ja dann solltest du sie mal stellen :p
Ich nehme an du willst so ein Menü machen!?
Gut, wo genau liegt dein Problem dabei?
Das Ding aus deinem Screenshot ist offenbar für eine Direct3D Anwendung. In dem Fall musst du dich in Direct3D reinhooken und dann eben dein Zeug in den Backbuffer der Anwendung rendern bevor Present() ausgeführt wird. Wenn deine Zielanwendung was andres als Direct3D verwendet musst du das ganze natürlich entsprechend komplett anders machen. Für deine Frage gibts also keine allgemeine Antwort.
-
Ja nur verstehe ich das D3D nicht ganz könntest du mir vllt ein kleines Menü machen mit 1 Teil an und aus machen ?
-
Hast du vllt icq oder so das man das besprechen kann ?
-
Was genau verstehst du nicht? Wenn du noch keine Ahnung von D3D hast ist das ja kein Problem, dann musst dus eben lernen!? Auf konkrete Fragen (Ich würde gern ein rosa Pony rendern und hab dies und das versucht, hier sind die relevanten Codeabschnitte meines aktuellen Ansatzes, das Ergebnis ist leider ein grünes Pony das links hinten lahmt anstatt einem gesunden rosa Pony, was mache ich falsch?) kann man dann auch konkrete Antworten geben. Sry aber ich hab keine Zeit um dir mal eben sowas zu machen. Abgesehen davon solltest du dich was schämen dich als Hacker zu bezeichnen und dann andre für dich deinen Code schreiben zu lassen :p
-
So kennen mich ein paar leute naja ich verstehe das eig alles nicht naja wenn ich fragen habe dnann schreibe ich dich an ! ok ?
-
hacker2804 schrieb:
So kennen mich ein paar leute
war ja auch nur Spaß
hacker2804 schrieb:
naja ich verstehe das eig alles nicht
Das ist schade, leider weiß ich nicht was ich darauf antworten könnte um irgendwas dran zu ändern. Ich verwend ICQ schon lange praktisch nichtmehr aber wenn du fragen hast kannst du die ja im Grafikforum hier stellen
Und wenn du wirklich meinst kannst du mir natürlich auch ne PN schreiben^^