Software Aktivierung über Lizenzschlüssel programmieren lassen

• Hallo,

ich kenne mich leider überhaupt nicht im Bereich Programmierung aus, so dass ich mir eine Anwendung in visual #c schreiben ließ (ist bereits obfuscated).

Nun möchte ich versuchen, diese Software über clickbank zu vertreiben. Der Ablauf für den Kunden nach Onlinekauf sollte in etwa so aussehen:

Download auf 'Thank You'-Seite -> Erster Start der Anwendung: Nutzer muß paypal email eingeben, die er für den Kauf nutzte -> Software verbindet sich mit meinem Server - Dieser checkt ob mit der email Adresse ein Softwarekauf getätigt wurde -> Wenn ja, generiert der Server einen Lizenzschlüssel an die Software gesendet wird

Kann ich mit Hilfe von Intellilock o.ä. einen solchen oder ähnlichen Ablauf erstellen lassen?

Es ist mir wichtig, dass der Softwarekauf vollautomatisch abläuft ohne dem User manuell einen Key zusenden zu müssen.

In der Intellilock Softwarebeschreibung ist zu lesen 'ASP.NET management interface generation'. So weit ich erfahren habe ist ASP.NET zwingend notwendig für meinen gewünschten Ablauf, richtig?

Falls Intellilock für mein Vorhaben geeignet ist, wieviele Arbeitsstunden benötigt ein erfahrener Programmierer, meine Wünsche mit Hilfe der Software komplett umzusetzen, so dass ich bei clickbank nur noch eine 'Thank You'-Page angeben muß (Ort der downloadbaren Datei)?

Möglicherweise gibt es für mich einen günstigeren Weg einen Lizenzierungsmechanismus in meine Software integrieren zu lassen, als mit Intellilock, welches ich ja dann zusätzlich zu den Programmierstunden erwerben muß. Habt ihr Ideen an wen ich mich wenden kann? Sollte halt bezahlbar sein.

Grüße aus Bayern
    Tom

• Wie viel ist bezahlbar ?

• Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte fair sein. Gerne nehme ich Angebote entgegen. 🙂

• Administrator

Ist das eigentlich ein Projektauftrag? Oder willst du das selber umsetzen? Ist mir irgendwie nicht ganz klar.

Grüssli

• Ich möchte meine eigene Software (die ich für mich programmieren ließ) per clickbank verkaufen und benötige für die Umsetzung einen Programmierer.

• Administrator

Also Projektauftrag; dann verschiebe ich dich mal in die richtige Unterkategorie.

Grüssli

• Dieser Thread wurde von Moderator/in Dravere aus dem Forum C# und .NET in das Forum Projekte verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Ok danke!

Anmelden zum Antworten