Studi-Jobs
-
Gerade gefunden:
http://www.askstudents.de/?gclid=CNLo1Z_uwaYCFU0w3godfnnHFw
-
Mein Studentenwerk hat 'nen Jobticker/Jobvermittlung. Die wuerde ich bevorzugen.
-
Wenn es auch Praktika speziell für Studenten sein dürfen, hätte ich meinpraktikum.de beizusteuern.
-
Meine persönliche Erfahrung: Job-Platformen sind nicht interessant. Zumindest in der Informatik gibt es nichts besseres als ein zynisches Mail an die Unternehmung deiner Wahl - die im übrigen nicht einmal eine Stelle ausgeschrieben haben muss. Die hälfte meines letzten Bewerbungsschreiben bestand aus dem Satz "Vielen Dank für Ihre knappen 2 Minuten Aufmerksamkeit." und es hat geklapt
-
mal so rein interessehalber...was machen die meisten von euch so jobmäßig neben dem studi? ich arbeite in einem bmx-shop und verdien mir dort ein wenig dazu...
-
ich hab mal eine zeit bei rewe gearbeitet (blöder job, man pennt den ganzent ag im stehen/laufen/regale einräumen und wird wegen zu viel kunden-freundlichkeit gefeuert) und verdiene mir jetzt etwas mit nachhilfe hinzu
aber ich würde gerne mal in eine programmierfirma reinschnuppern, oder in ein ähnliches projekt...