Verzeichnisse und Bibliotheken Standartmässig hinzufügen
-
Hallo zusammen,
weiss nicht ob ich hier wirklich richtig bin. Am besten schildere ich mal mein Problem:
Ich möchte eine Visual C++ 2008 Projektdatei mit dem Visual C++ 2010 öffnen... dann meldet er, er muss diese Projektdatei konverieren. Soweit so gut, jedoch schafft er das nicht.
Converting project file 'C:\Users\Lukas\Documents\Visual Studio 2010\Projects\DirectX\Samples\Erster Versuch\SimpleSample_2008.vcproj'.
Failed to upgrade platform 'x64'. Please make sure you have it installed under '%vctargetspath%\platforms\x64'
VCWebServiceProxyGeneratorTool is no longer supported. The tool has been removed from your project settings.
Attribute 'Detect64BitPortabilityProblems' of 'VCCLCompilerTool' is not supported in this version and has been removed during conversion.
Failed to upgrade 'Debug|x64'. Please make sure you have the corresponding platform installed under '%vctargetspath%\platforms\x64'
The project configuration dimension name/value "(Platform, Win32)" was not found in the project manifest.
Fehler beim Aktualisieren des Projekts.ich nehme mal an, dass grundsätzlich Headerdateien und Bibliotheken fehlen... diese kann ich aber erst nachträglich dem Projekt hinzufügen. Oder gibt es eine möglichkeit, diese für alle neuen Projekte standartmässig zu verlinken?
Die Fehlenden Header und Libs gehören zum DirectX 11 SDK.Oder liegt ein anderes Problem vor?
Wäre wirklich froh um Hilfe.
mfg
Karnus
-
So wie ich das sehe sind die ersten textenur Warnungen.
Kritisch ist, dass Du offensichtlich ein 64bit Projekthast, aber auf dem VS-2010 keine 64bit Programmierung möglich ist.
Bist Du sicher, dass Du die 64bit Compiler alle installiert hast im VS-2010?
-
Ehrlich gesagt nein, werde dies aber schnellstmöglich abklären. Danke für den Tipp!