Suche persönlichen Proogrammier-Trainer (war:C-Code in C++ einbinden)

• Du hast seit gestern ne mail. Wenn du deine Mails nicht ließt weiß ich auch nicht weiter...

• Sqwan schrieb:

Du hast seit gestern ne mail. Wenn du deine Mails nicht ließt weiß ich auch nicht weiter...

Hallo Sqwan,

über die Mail habe ich mich gefreut und auch direkt geantwortet, habe E-Mailadresse und Telefonnummer zurückgemailt, bekam dann allerdings eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung, die Adresse (beginnt mit Maria...) sei nicht bekannt.

Versuch's gerne nochmal.

Viele Grüße
    Leo

• wenns nicht geht kriegst meine nr hier...

Teil eins: 282
    Teil zwei: 251
    Teil drei: 074

Hoffe mal so ein bischen sicherer vor spam-Bots zu sein...
    Wenn du mich hinzugefügt hast nehm ich die einfach wieder raus... Den rest machen wir dann per icq...

• Hab dich angenommen... Hab dich aber iwie nicht in meiner liste... musst mal gucken obs klappt 🙂

• Sqwan schrieb:

Hab dich angenommen... Hab dich aber iwie nicht in meiner liste... musst mal gucken obs klappt 🙂

Hallo Sqwan,

ich nutze icq normalerweise nicht, da ich mich mit Telefon und E-Mail ausreichend versorgt fühle. Um Dich zu kontaktieren, habe ich mir per web-icq einen Account zugelegt und Dich auch gleich gefunden. Habe Dir eine Nachricht geschrieben und beobachte Deinen Status, der seit Stunden unverändert 'offline' ist.

Ich poste Dir jetzt hier in Gedanken - leofreitag - einen direkten - [at] - Zugang - netcologne - zu mir - .de -. Das sollte dann reichen.

Viele Grüße
    Leo

• Sie haben post

Anmelden zum Antworten