Yaphi - eine mathematische Bibilothek sucht Entwickler

• Hallo,
    Ich bin dabei ein Open Source Projekt umzusetzen, dass mittlerweile auf das Ende der Planung zu steuert.
    Hierbei geht es darum, eine mathematische Klasse zu entwickeln, die einfach nutzbar ist, und mathematische Funktionen bzw. Algorithmen enthält, die es möglich machen zum Beispiel Integrale, Ableitungen numerisch zu bestimmen.
    Außerdem soll es eine Vektorklasse beinhalte, die das Rechnen mit Vektoren möglich macht. Es sollen außerdem Funktionen zur Optimierung existieren. Das ganze Projekt ist ein längerfristiges Projekt und wird nicht in zwei Wochen erledigt sondern ist längerfristig ausgelegt.

Wir suchen jetzt Entwickler, die bereit sind Teil des Yaphi Projekts zu werden.
    Jeder Entwickler sollte nebst Grundkenntnissen in C++ , Freude an dem Projekt mitbringen. Wir suchen keine professionellen Entwickler. Ich selbst bin Schüler.
    Jeder ist eingeladen bei uns mitzuarbeiten.

Wer mehr wissen möchte kontaktiert mich oder schaut sich auf unserer Webseite:
    www.yaphi.tk um. Dort gibt es auch ein Kontaktformular, über das ihr euch bei mir gerne bewerben könnt (auch auf Deutsch).
    Außerdem könnt ihr euch in eine Mailing Liste eintragen.

Liebe Grüße
    Filip

• Yaphi is an powerful scientific mathematical open source routine library. The program library contents numerical functions to solve mathematical problems. Yaphi provides above all an opportunity to compute 2D or 3D Vectors. For this reason Yaphi is also an alternative to be used in physical simulations.

Euren Optimismus in Ehren, aber das sind schon sehr große Töne, vor allem da ihr noch nichts vorzuweisen habt.

Du solltest dir im Klaren sein, dass Yaphi für dich ein Hobbyprojekt ist und keiner deine Bibliothek verwenden wird, wenn du nicht sehr begnadet bist und jahrelang Zeit investierst. Bibliotheken mit den Fähigkeiten, die du hier genannt hast, gibt es wie Sand am Meer.