Spiele mit langzeit Spielspass
-
Welche Spiele könnt ihr wirklich lang (mehrere Monate/Jahre) spielen?
-
Street Fighter
FIFA (NHL, NFL etc.)
COD im MP
MMORPG (wobei ich das prinzipiell nicht spiele)
-
Counter-Strike?
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
Starcraft 2
-
Hab letztens TF2 gekauft. Der einzige MP-Shooter mit Questtracker :P. Naja nicht ganz, Achievementtracker, aber das Game macht schon mords fun :). Auch noch nach ~90 Stunden.
Ansonsten sei noch Civilization IV genannt. Das habe ich seit es erschienen ist und spiele immer noch hin und wieder.
Und letztens habe ich nach langen Zeiten mal wieder Beyond Good and Evil und Arcanum ausgepackt bzw neu auf GoG gekauft damit sie wieder laufen. Die 2 sind auch Perlen.
Man kann sie zwar nicht jeden Tag spielen, aber TF2 3-4x die Woche und die anderen halt sporadisch nach Lust und Laune.
-
Praktisch jedes Multiplayerspiel das einem gefällt. Ich spiele z.B. regelmäßig (wenn auch mal mit 1-2 Monaten Pause) TF2 oder DoD:S. Alle paar Wochen mal CS:S.
-
Also, es gibt so einige Spiele, an denen ich lange Zeit Spaß hatte (und auch immer noch habe):
Stronghold Crusader
CoD: Modern Warfare 2
Hitman: Blood Money
Thief: Deadly ShadowsDas wären so die vier Spiele, an denen ich am meisten Spass hatte. Die konnte ich auch mit kleinen Pausen über Monate zocken.
Ich glaube, ich spiele jetzt nochmal Hitman...
-
Jochen S. schrieb:
Ich glaube, ich spiele jetzt nochmal Hitman...
aha bist also im dez 11 afk
-
Ich glaube, Spiele die man Jahre lang spielt, spielt man aus Gewohnheit und nicht aus Spass. Ich bin mir sicher, das trifft auf viele MMORPGs zu.
-
WoW. Habs von 2005 bis 2008 gespielt (hatte als Student ja vieeel Zeit^^), dann Pause eingelegt und wieder Lust bekommen. Jetzt zock ichs seit ein paar Monaten und es macht richtig Spaß:)
Ansonsten bieten noch Spiele wie SC2, TF2 oder Civilization verdammt viel fürs Geld.
-
League of Legends
fesselt einenen ewig
-
Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Banjo Kazooie (NICHT Nuts & Bolts, das alte)
-
CounterStrike (1.6 !!)
Gute MMORPG's (WoW zählt natürlich dazu, bald soll ja Guild Wars 2 raus kommen das wird bestimmt auch ganz nett ;))
Devil May Cry 4 spiele ich jetzt auch schon länger, allerdings ist das kein Multiplayer Spiel und eher was zum nebenbei mal wieder ein paar Viecher verkloppen
-
hustbaer schrieb:
Banjo Kazooie (NICHT Nuts & Bolts, das alte)
Rare war damals (als sie noch für Nintendo entwickelt haben) so unfassbar genial. Heute sind sie nur noch ein einziger Witz.
-
langzeit schrieb:
Welche Spiele könnt ihr wirklich lang (mehrere Monate/Jahre) spielen?
Bei mir waren's:
Railroad Tycoon
Civilization
Galactic Civilization 2
Operation Flashpoint
BF 1942
BF2
Fallout 3
Ufo Enemy Unknown
-
Mein Dauerbrenner war bis vor ein paar Jahren Colonization. Hunderte Male durchgezockt, nie den Spaß daran verloren... na ja, doch, dann nach 15 Jahren oder so schon...
Im Moment isses bei mir auch Starcraft 2.
-
Ich habe mit Anno 1404 über 300 Stunden hinbekommen. Aber das ist nichts im Gegensatz zu meinem WOW-Zockendem Kollege.
-
Anno in allen Versionen hat auf jedenfall immmer Langzeitspass.