[PHP] Framework gesucht
-
Hallo, ich muss zwingend in PHP arbeiten und ein kleines Miniforum erstellen.
Hab schon mal vor paar Jahren mit PHP gearbeitet, ist mir also grundsätzlich bekannt.
Trotzdem will ich das Rad nicht neu erfinden und jeden einzelnen Request zum 50000 mal hinschreiben.Kennt ihr ein gutes Framework, was für ein Miniforum gut geeignet wäre?
-
Hallo,
wieso nimmst du kein Fertiges? Gibt doch genug freie Forensysteme...
Oder handelt es sich hierbei um die Aufgabe ein neues Forum zu programmieren?VlG
-
Super einfach zu nutzen und zu installieren.
Selbst ich PhP-Noob habe damit schon eine Lösung erstellt.
-
Scorcher24 schrieb:
Selbst ich PhP-Noob habe damit schon eine Lösung erstellt.Würde ich jetzt auch nehmen für ein "miniforum"
-
kann man durch ein eigenes template ein phpbb forum auf ein mini-forum reduzieren? ist das möglich?
-
PRIEST schrieb:
Scorcher24 schrieb:
Selbst ich PhP-Noob habe damit schon eine Lösung erstellt.Würde ich jetzt auch nehmen für ein "miniforum"
Was ist an der Empfehlung falsch? Er sucht ein Framework. Und mit diesem Framework kommst am schnellsten zu Ergebnissen.
-
Scorcher24 schrieb:
PRIEST schrieb:
Scorcher24 schrieb:
Was ist an der Empfehlung falsch? Er sucht ein Framework. Und mit diesem Framework kommst am schnellsten zu Ergebnissen.
Hä?
-
PRIEST schrieb:
Scorcher24 schrieb:
PRIEST schrieb:
Scorcher24 schrieb:
Hä?
Dein ";)" impliziert, dass du mit meiner Empfehlung nicht einverstanden bist.
-
Das bezieht sich auf "miniforum"
-
Boah, kannst du auch mal ganze deutsche Sätze von dir geben?
-
Scorcher24 schrieb:
Boah, kannst du auch mal ganze deutsche Sätze von dir geben?
Nein danke, mit dir diskutiere ich jetzt nicht.
-
Wenn ihr ganze Sätze posten würdet - gäbe es hier auch garkeine Diskussion.
Ist ja auch enorm schwer sich korrekt zu artikulieren...
-
Shade Of Mine schrieb:
Wenn ihr ganze Sätze posten würdet - gäbe es hier auch garkeine Diskussion.
Ist ja auch enorm schwer sich korrekt zu artikulieren...Du darfst gerne damit beginnen.
-
looooool lustig, ihr Menschen
-
für was brauchst du bitte ein framework? ah, es soll doch wieder bloatware werden
-
Mensch _( schrieb:
looooool lustig, ihr Menschen
BOT ?
Hier eine Liste mit PHP Frameworks:
Frameworks