The Elder Scrolls V Skyrim
-
_matze schrieb:
this->that schrieb:
_matze schrieb:
Zum Glück richtet sich die Welt nicht nach deiner Vorstellungskraft.
Hardcore Christen waren ja schon immer etwas verschroben. Ich weiss schon, warum ich aus der Kirche ausgetreten bin. :xmas2:
In die Richtung wollen wir die Diskussion jetzt aber nicht lenken. :xmas1:
Korrekt.
-
Ok Patch 1.2 hat den Spielspaß jetzt auf 0 gedrückt. Das liegt ganz einfach daran, DASS DAS SPIEL NACH WENIGEN MINUTEN EINFACH EINFRIERT.
-
hallo
bei mir nicht. ich hatte weder vorher noch jetzt probleme.
chrische
-
Ich s*** doch nichts!?
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/Skyrim-Patch-12-PC-Spieler-klagen-ueber-Crashes-bis-hin-zu-Hardware-Schaeden-News-des-Tages-857394
-
hallo
das klingt wirklich scheiße. da habe ich glück gehabt.
chrische
-
Patch 1.2 hat den Spielspaß jetzt auf 0 gedrückt. Das liegt ganz einfach daran, DASS DAS SPIEL NACH WENIGEN MINUTEN EINFACH EINFRIERT.
Sag ich doch schon die ganze Zeit, voll der Murks. :xmas2:
-
Es steckt ja auch deutlich sichtbar das Wort Beta im Unternehmensnamen. Ich hatte auf einem Windows ME Rechner auch mal einen Morrorwindabsturz, der das System immer instabiler machte, und letztlich eine Windowsneuinstallation nötig war. Aber ME war selber ein bißchen buggy und wollte öfter neuinstalliert werden, oder auch den Grafikkartentreiber hatte ich ziemlich oft neuinstallieren müssen. Windows 95 war nicht so empfindlich, hätte sich irgendwie selbst aus dem gröbsten herausgerappelt...
Aber bei Skyrim ist wohl auch eine neue Grafikkartentreiberinstallation nötig, oder Skyrim neuinstallieren, gleich mit Patch, und Grafikkartentreiber danach aktualisieren und gucken, obs besser wird.
-
Ich teste Skyrim auf Win XP SP3 - natürlich ohne den Patch 1.2
Meine Kritik ist nun offensichtlich klar genug angekommen. Was die mangelende Qualitätssicherung bezüglich Software betrifft, wurde dies vom Hersteller mit dem letzten Software-Patch bestätigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft der Patch sogar inkorrekt auf dem Hauptzielsystem, nämlich der Playstation.
In dieser Woche gab es Probleme mit dem PS3-Patch zu Skyrim. Eigentlich sollte das Update auf der Sony-Konsole diverse Performance-Probleme beheben. Stattdessen berichten User von längeren Ladezeiten, Freezes und sogar PS3-Abstürzen.
Das von mir mehrfach angedeutete Thema der mangelhaften Software-Entwicklung und fehlenden Qualitätssicherung ist damit bestätigt. q.e.d.
Ich werde mich ab jetzt auf die positiven Seiten des Spiels konzentrieren.
Manches finde ich ganz nett, z.B. einige Landschaften. Komischerweise gibt es teilweise in Höhlen farblich schönere "Landschaften" als draußen. Ich habe z.B. noch nie schöne Sonnenaufgänge oder -untergänge gesehen. Auch die Seen und Wasserfälle sind nicht besonders schön gestaltet. Das war z.B. in WoW angenehmer.
-
Erhard Henkes schrieb:
...
Du zerstörst diesen Thread mit Deinem ewigen, kindischen Genörgel.
Es gibt bestimmt schon Foren für Skyrim-Hasser. Könntest Du Dich bitte dahin verziehen? Danke.Erhard Henkes schrieb:
Das von mir mehrfach angedeutete Thema der mangelhaften Software-Entwicklung und fehlenden Qualitätssicherung ist damit bestätigt.
Kritisieren ist stets leicht. Die gewaltige Anstrengung und Intelligenz hinter einem solchen Produkt übersiehst Du.
Gerade Du solltest doch mit Pretty-OS gelernt haben, dass Software eine kaum zu bändigende Komplexität inneliegt. Wenn wir als Kunden und Verbraucher nun kollektiv eine bedingungslose Qualität, Stabilität und Fehlerfreiheit verlangen, müssen wir uns mit Software die optisch und funktional den 90'ern entspricht, zufrieden geben.Also Ehrard, lass' bitte endlich gut sein.
-
@µ: Seit wann darf man denn hier in einem Thread nur Positives und nicht mehr die Wahrheit schreiben? Geht auf meine konkreten Argumente ein, und hört auf mich "ausknipsen" zu wollen, sonst lege ich mal richtig los.
Fakt ist, dass hier dem Kunden Ware mit signifikanten Bugs bereit gestellt wird. Dafür könnte man jeden anderen Lieferanten (z.B. Auto, TV, ...) rechtlich und finanziell in die Knie zwingen.
Ich werde mich aber - wie angkündigt - in diesem Killerspiel nun auf positive Aspekte konzentrieren. Nennt mir bitte Bereiche, in denen die Landschaft am schönsten ist.
-
Du führst dich auf wie ein bockiges Kleinkind. Und dir fällt nicht mal auf, dass du im Grunde den Thread zerstört hast mit deiner ewigen Miesepeterei. Traurig solche Menschen.
-
"Seit wann darf man denn hier in einem Thread nur Positives und nicht mehr die Wahrheit schreiben?"
Nein, nein. Du jammerst hier seit 14 Seiten rum. Anfangs durchaus ok, jetzt nur noch belästigend.Die Sache mit den Bugs und der Komplexität von Software hast Du nicht verstanden. Bin aber auch nicht an einer weiteren Diskussion interessiert.
Wenn Dir das "Killerspiel" keinen Spaß macht, geh' spazieren oder lies in der Bibel. Ersteres hat bessere Grafik, letzteres mehr Bugs.
-
hallo
µ schrieb:
Wenn Dir das "Killerspiel" keinen Spaß macht, geh' spazieren oder lies in der Bibel. Ersteres hat bessere Grafik, letzteres mehr Bugs.
sehr schön!
@erhard: deine positive dinge sind doch auch wieder nur meckerein. wenn du die landschaft nicht schön findest, lass es doch.
achtung spoiler: man muss in diesem rollenspiel (im gegensatz zu allem, was es bisher auf dem markt gab, menschen, tiere und monster töten.
chrische
-
hallo
das einzige, was erhard bewiesen hat ist, dass er von mathematik keine ahnung hat.
chrische
-
Und dir fällt nicht mal auf, dass du im Grunde den Thread zerstört hast mit deiner ewigen Miesepeterei.
Ja, die Landschaften sind nicht wirklich schön mit diesem ewigen langweiligen grau-braun-schneefarben. Die Gesichter weitgehend ähnlich, die Stimmen und die Quests wiederholen sich. Von Mathe muss man in dem Spiel auch nix verstehen, weil die geistigen Anforderungen nahe Null sind. Man muss nur ungefähr in die Richtung des Gegners/Opfers halten, wenn man die Maustaste drückt. Ein wenig aufregendes Killerspiel, das den Namen Rollenspiel genau genommen nicht verdient. Es fehlt der rote Faden, und die Software ist buggy. :xmas2: :xmas1:
Eine Sache finde ich besonders merkwürdig im Design: Leichen liegen dauerhaft herum und verwesen nicht. Recht unappetitlich.
-
Wo sind wirklich schöne Landschaften?
Wo trifft man auf Quests, die eine geistige Herausforderung bieten?
Warum behandelt mich ein Händler beim 100sten mal genauso wie beim ersten Mal?
Wie kann man diese öden bla-bla-Sätze und mühsamen Steuerungen ab-/umstellen, wenn man lediglich den immer gleichen Mist beim Händler zu Gold machen will.
Wo findet man humorvolle Begebenheiten?
Gibt es Eastereggs?
-
"Wo sind wirklich schöne Landschaften?"
In den Alpen. Grand Canyon. Great Barrier Reef.
"Wo trifft man auf Quests, die eine geistige Herausforderung bieten?"
In der logischen Erfassung der Bibel
"Warum behandelt mich ein Händler beim 100sten mal genauso wie beim ersten Mal?"
Weil Du hundertmal das selbe sagst und fragst.
"Wie kann man diese öden bla-bla-Sätze und mühsamen Steuerungen ab-/umstellen, wenn man lediglich den immer gleichen Mist beim Händler zu Gold machen will."
Wie kann man Dich in diesem Thread abstellen?
"Wo findet man humorvolle Begebenheiten?"
In diesem Thread. Aber nur mit der freundlichen Unterstüzung der Deutschen Bierbrauer.
"Gibt es Eastereggs?"
Erstmal ist Weihnachten. Frohes Fest.Wir brauchen ein "Quark, mal wieder, leider"-Script für Erhard.
Und dabei war ich drauf und dran ihn ernst zu nehmen...
-
Eine Sache finde ich besonders merkwürdig im Design: Leichen liegen dauerhaft herum und verwesen nicht. Recht unappetitlich.
Hmm, also... ich habs ja auch gerne madig
-
µ schrieb:
"Wo sind wirklich schöne Landschaften?"
In den Alpen. Grand Canyon. Great Barrier Reef.
"Wo trifft man auf Quests, die eine geistige Herausforderung bieten?"
In der logischen Erfassung der Bibel
"Warum behandelt mich ein Händler beim 100sten mal genauso wie beim ersten Mal?"
Weil Du hundertmal das selbe sagst und fragst.
"Wie kann man diese öden bla-bla-Sätze und mühsamen Steuerungen ab-/umstellen, wenn man lediglich den immer gleichen Mist beim Händler zu Gold machen will."
Wie kann man Dich in diesem Thread abstellen?
"Wo findet man humorvolle Begebenheiten?"
In diesem Thread. Aber nur mit der freundlichen Unterstüzung der Deutschen Bierbrauer.
"Gibt es Eastereggs?"
Erstmal ist Weihnachten. Frohes Fest.Wenn Du keine Lust hast über Details von Skyrim zu kommunizieren, dann geh doch einfach.
-
DaRe schrieb:
Hmm, also... ich habs ja auch gerne madig
Was ist der Sinn davon, dass die Leichen dauerhaft in der Gegend herum liegen?