The Elder Scrolls V Skyrim
-
Ich habe so ein Problem mit der Quest "Fluch des roten Adlers." die Quest habe ich bereits gelöst, das Schwert hab nicht in dem Stein gelassen, sondern wieder mitgenommen, wollte das wohl entzaubern oder verkaufen.
Später hab ich dann ein Buch gefunden über den Fluch des roten Adler, als ich das las, wurde die Quest erneut freigeschaltet.
-
Ich hatte es schon, als ich Pupurnen Nirnwurz weggelegt hatte, wurde mir mehr aus dem Quest abgezogen, also ich hatte 5 Pflanzen und hab alle weg gelegt.
Danach hatte ich -5/30 Pupurne Nirnwurtz gefunden! Toppt sowas mal.EDIT: Ich kanns scrennshotten wenn ihr wollt.
-
-
Tim06TR schrieb:
Toppt sowas mal.
Mein Magier wurde gestern beim Betreten seines Heimes in Weißlauf von einem Topf erschlagen. 200 oder mehr Punkte Schaden dadurch, dass die Physikengine abgetillt ist.
-
Tachyon schrieb:
Tim06TR schrieb:
Toppt sowas mal.
Mein Magier wurde gestern beim Betreten seines Heimes in Weißlauf von einem Topf erschlagen.
Tja, Haushaltsunfälle sind die gefährlichsten Unfälle.
-
Wie sehr verbunden fühlt ihr euch eigentlich zu eurem char?
(EDIT: nein, nicht der, der nur 1 Byte groß ist)
-
Tim06TR schrieb:
(EDIT: nein, nicht der, der nur 1 Byte groß ist)Quasi gar nicht. Für Verbundenheit reagiert das Spiel zu schlecht auf die Aktionen des Spielers.
-
-
Tim06TR schrieb:
Schon seit dem Eintritt in die Diebesgilde nicht mehr so ganz, inzwischen quasi gar nicht mehr. Es spielt ja auch alles keine Rolle irgendwie. Ich will den Content sehen, und später wird in den Geschichtsbüchern nicht stehen, dass der Drachengeborene Gastronomen abgezockt, Pädagogen gemeuchelt und dunklen Höllenfürsten gedient hat.
BTW wieso müssen die sch***-Drachen immer mein Pferd killen?
-
Tim06TR schrieb:
(EDIT: nein, nicht der, der nur 1 Byte groß ist)Ums mit Sandys Worten zu sagen: "Fast schon ein bisschen".
Anfangs mehr, je länger man spielt, desto weniger. Liegt einfach daran das die Welt zu statisch ist, glaub ich.
Nachdem ich die Welt geretten hab und die Drachen dorthin zurückgeschriehen habe wo sie her gekommen sind, hätte ich schon erwartet das mir zumindest mein Bekanntheitsgrad in der Welt steigt oder sowas. Und die Leute anders auf mich reagieren. Ich Vergünstigungen bekomme und Lokale versuchen mit mir Werbung zu machen :).Auf jeden Fall bekommt man das Gefühl das diese ganze Drachenuntergangsgerede ähnlichen Stellenwert hat wie 2012 in Real-Life. Naja. Vllt ist das das Schicksal aller Helden
Edit: Achso hinzu kommt noch das man weiterhin gegen Drachen kämpft, scheinbar für ewig.
-
Wieviele Drachenknochen und -Schuppen sollte mal eigentlich sinnigerweise horten? Ich hab die dutzendfach in meinem Nachtschrank (der enthält wohl ein Oblivion Gate) in meinem Häuschen in Whiterun, aber die Schlepperei bis dahin nervt irgendwie. Ein Set Drachenrüstung (dafür reicht mein Skill noch nicht), für mehr braucht man die eigentlich nicht, oder?
-
Bashar schrieb:
Wieviele Drachenknochen und -Schuppen sollte mal eigentlich sinnigerweise horten? Ich hab die dutzendfach in meinem Nachtschrank (der enthält wohl ein Oblivion Gate) in meinem Häuschen in Whiterun, aber die Schlepperei bis dahin nervt irgendwie. Ein Set Drachenrüstung (dafür reicht mein Skill noch nicht), für mehr braucht man die eigentlich nicht, oder?
Keine Ahnung. Ich verkaufe das Zeugs immer, wenn ich noch genug Platz im Inventar habe. Da Drachen für mich allerdings inzwischen die Cliffracers von Skyrim sind, lasse ich das Zeugs auch häufig einfach liegen.
-
Ich hebe die auch nich auf. Wenn genug Platz im Inventar ist, nehme ich die mit um sie anschließend zu verkaufen. Ansonsten lass ich die im Drachen.
-
hat einer schon das spiel "durchgeschafft"?
wenn ich mal endlich Urlaub habe, werd ich das nochmal auf schwer zocken_
-
HobbyCoder85 schrieb:
hat einer schon das spiel "durchgeschafft"?
Meinste nur die Hauptquest oder Hauptquest + alle Nebenquests.
Also, ich noch nicht, weder HQ noch aNQs.
-
Main Quest
Dark Brotherhood
Thiefsguild
College of the Winterhold
Gefährten (kenne den englischen Namen grade nicht)
Bardenakademie
Den Krieg beendet (Parteiisch)
(x2)Und Zahlreiche Nebenquests.
Ich suche noch die letzten Daedra Quests.
Gilt das als durchgespielt?
-
Tim06TR schrieb:
Gefährten (kenne den englischen Namen grade nicht)
Wieso willst du den englischen Namen nennen, wenn du es auf deutsch spielst? Leuchtet mir irgendwie nicht ein BTW Companions. Die einzige Questreihe, die ich durchhab (denk ich jedenfalls ... ich bin immer noch W^Hnichtspoilernnichtspoilern).
-
Kennt das wer? The elder strolls. "Nordrick" spielt das Spiel, ohne es zu spielen. Er geht allen Questen aus dem Weg und schlägt sich als normaler Bürger durchs Leben.
-
Skyrim in Real Life: http://www.youtube.com/watch?v=5tmmQSmpdDs
^^
-
Die Anzahl der Gegner(typen) ist mir zu gering...
Ich kann die beinahe an Fingern und Zehen abzählen...