Leute für Game Projekt gesucht!
-
Moin Moin Leute^^
Also wie die Überschrift schon sagt, wir suchen Leute die sich mit modellieren, programmieren usw... Auskennen.
Also es sind noch gesucht:
- Programmierer (Über die Sprache müssen wir noch entscheiden)
- Modellierer (Wir arbeiten gerade mit Blender, aber andere Programme gehen auch)
- Level-Designer (Also jemand, der die Maps und so erstellt und auch die Sachen und so einfügt)
- Website Designer (Wir haben schon ein Website, nur wir können es eben nicht jut machen xD)
- Sound-Maker xDDD (Musik ist immer jut)Im moment fallen mir weitere Personen eben net ein.
Aber jeder ist eben Willkommen, der sich mit Computer-Sprachen und weiteren auskennen.Wir machen das jetzt net für Kohle oder so.
Soll nur ein Test für mein Cousin und für mich sein,
da wir auch so etwas lernen wollen für später.er wird 14 und ich bin 15 (bischen zu jung, aber wir kennen uns mit den Oben genannt sachen jut aus, mit dem meisten zu mindest xD)
Wenn jemand interesse hat, uns zu helfen, oder mit lernen will,
sollte mich anmailen oder in schreiben.
Hier sind meine Daten:Skype: Music4Black
E-mail: seyyid__@hotmail.de
Homepage: www.dreamgamez.deWir danken uns für jede Hilfe.
Black.
-
Ach.. so.. und.. was für ein Spiel wollt ihr machen?
-
Sehr kompetenter Thread ...
-
auf jedenfall mal keine 3D Gamez^^
Ich dachte eher an etwas leichterem.
So etwas wie Pacman oder so.
K.A. wieso man da Modellierer braucht xD
Aber wäre jut^^
-
Für Spiele wie Pacman braucht man eigentlich kein großes Team, das schafft ihr auch zu zweit wenn ihr euch reinhängt. Und für alles weitere seid ihr vermutlich noch zu unerfahren
-
Hab dir mal ne Mail geschickt und in Skype angeschrieben, würde gern alles weitere über die genannten Mittel besprechen
-
Wieso sucht ihr Leute? Und was wollt ihr mit so einem Team machen? Was ist eine "Computer-Sprache"? Und zudem wurde am 19.02.2011 von dir gefragt, mit welcher Programmiersprache man Spiele programmiert. Ich denke nicht, dass man in 41 Tagen zum Spieleentwickler wird.
-
Also wenn ihr erst mal mit was kleinem anfangt, dann schafft ihr das auch mit viel Geduld zu zweit. Klar dass sind dann nicht hammer Games, aber für den Anfang. Der Rest kommt dann nach und nach, immer bisschen mehr machen und komplexer machen, dann machts auch euch Spaß
Lg freeG
-
Du bist auch nie in Skype online oder?
-
Nicht ausregen Leute
1. Meine Sprache ist schon seit 2 Jahren C#
wollte nur wissen, mit welches es besser sein würde C++ oder C#.
Aber ich bin momentan für C#.2. Skype, konnte ich nicht on, da ich mein Pc neu installiert habe,
und noch kein Skype drauf, bin gerade dabei, es zu installieren3. momentan brauchen wir keine Hilfe für das Spiel,
denn am 26.6.11 will ich den Release unseren Spieles antragenmit freundlichen Grüßen,
Mr. Black.P.S.: ihr könnt mich auch unter meinem Homepage, www.dreamgamez.de , oder auch
durch unseren Forum erreichen,www.dreamgamez.de/forumalso, viel Spaß...