Spielegeräuschratespiel:
-
Wie heißt dieses Spiel:
da, da, de, da, denn, denn, denn, da, da, de, da, denn, denn, denn ..., bing, bschbschbhsch, ausgewählt... schrrrrm, schrrrmm, bummm, bummwauammm, bing, wfroop, wfroop, ausgewählt, mission completed
ausgewählt = in der englischen Version heißt es "selected"
und mission completed dürfte in der deutschen Version auch etwas anders lauten.
-
wo ist das Geräusch?
-
Ich vergaß:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit einem IQ über 120.
-
Mission Imposible ??? .... ????
sdf schrieb:
Ich vergaß:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit einem IQ über 120.Wieso schliesst du dich selbst aus ?
*duck und weg*
-
Sheldor schrieb:
sdf schrieb:
Ich vergaß:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit einem IQ über 120.Wieso schliesst du dich selbst aus ?
*duck und weg*,
Als Wettbewerbveranstalter darf ich aus einem anderen Grund nicht teilnehmen.
-
sdf schrieb:
Sheldor schrieb:
sdf schrieb:
Ich vergaß:
*duck und weg*,
Als Wettbewerbveranstalter darf ich aus einem anderen Grund nicht teilnehmen.
War nur ein Scherz
Ist es nun Mission Imposible ?
*edit
Ein James Bond Spiel ?
-
Nein.
-
hm... erinnert mich an die alten Adventure-Spiele zu DOS-Zeiten. Da hat man Geräusche auch nicht gehört, sondern nur als Text gehabt.
Oder Comics. Da hat man sich naturgemäß auch was einfallen lassen müssen, um Geräusche anzudeuten.Neuere Spiele scheiden da aus. Die können ja schon auf die Soundkarte zugreifen und müssen sowas nicht machen.
Oder ist es ein Retro-Spiel, das bewusst auf hörbare Geräusche verzichtet?
-
Syndicate?
-
Bashar schrieb:
Syndicate?
Ja, du bist gut! Richtig!
http://www.youtube.com/watch?v=Vu7dxRtePHM
http://www.youtube.com/watch?v=q-xYkWHJGoUFür alle alten Hasen die Syndicate bis zum Umfallen gespielt haben und das Rätsel dennoch nicht lösen konnten ist das IMO übrigens ne Schande.
So ein gutes Spiel vergißt man doch nicht!
-
Also ich hab das Spiel bis zum Umfallen gespielt, kann mich noch an ziemlich viele Details erinnern, aber das "selected"? Nö.
-
Tim schrieb:
Also ich hab das Spiel bis zum Umfallen gespielt, kann mich noch an ziemlich viele Details erinnern, aber das "selected"? Nö.
An das hab ich mich auch nicht erinnert, an "mission completed" auch nicht. In dem Video gerade war das auch nur als Text. In der Amiga-Version gab es "mission accomplished" als Sound, soweit ich mich erinnere.
-
Bashar sollte jetzt weitermachen und das naechste Raetsel stellen