C++ PAP in Programm schreiben

• Hallo,
    wir haben in der Schule eine Aufgabe bekommen und ich wollte Fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann.

Ich komme einfach nicht weiter.. wäre super super nett wenn mir vielleicht jemand kurz das Programm schreiben würde.

Hier die Aufgabe: (zum Zoomen drauf klicken)

http://img52.imageshack.us/img52/1664/klassenarbeit11242010.jpg

Uploaded with ImageShack.us

• Nö, hier werden keine Hausaufgaben gemacht. Niemand erledigt hier deine Arbeit.

Setz Dich hin, mach Dir Gedanken, schreib so viel Code, wie Du hinbekommst, informiere Dich bei Google über Funktionen/Methoden/Syntax etc., weil man dadurch wirklich schon viel rausfindet, oder schau deine Kursunterlagen nochmal durch.

Und wenn Du auf Probleme stößt, kannst Du gerne nochmal zurückkommen und konkrete Fragen stellen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• Mod

Deine Chancen auf eine ernstgemeinte Antwort sind extrem gering.

http://www.c-plusplus.net/forum/200753

• Joumangyy schrieb:

...

Programmier den Mist selbst;
    Übergib die angegebenen Werte an das Programm;
    Trage die Lösungen ein.

Das ist mein Quellcode für dich!

• Ich habe aber gar keinen Ansatz...

#include <iostream>

using namespace std;

void main()

int p = 307
    int q = 859
    int N = pq
    int F = (p-1)
    (q-1)
    int e = 1721
    int d = 0
    int ergebnis = [3]

weiter komm ich nicht 😉

• Dann hast du eine schlechte Note verdient. Entweder du tust was dafür oder du musst die Konsequenzen tragen. That's life.

• Joumangyy schrieb:

Ich habe aber gar keinen Ansatz...

#include <iostream>

using namespace std;

void main()

int p = 307
    int q = 859
    int N = pq
    int F = (p-1)
    (q-1)
    int e = 1721
    int d = 0
    int ergebnis = [3]

weiter komm ich nicht 😉

Das ist gar nichts. Das stand so in der Aufgabe, außer, daß Du sogar falsch abgeschrieben hast.
    Lerne C++ aus einer anderen Quelle. Im Unterricht warste ja nicht. Buch macht kluch.

• Mod

Joumangyy schrieb:

Ich habe aber gar keinen Ansatz...

...

weiter komm ich nicht 😉

Das Mitleid für Leute die in der Schule nicht aufgepasst haben, hält sich hier übrigens in Grenzen. Mit der "Ich kapier nix"-Masche brauchst du es gar nicht weiter zu versuchen. Eventuell wenn du dich eindeutig als weiblich ausgegeben hättest, hätte dir irgendein verwirrter junger Mann geholfen.

Die einzige Chance die du hast, dass dir jemand hilft ist, wenn du dich deutlich merkbar selber bemühst. Ein erster Schritt, wäre, dass du folgendes tust:

#include <iostream>

using namespace std;

void main()

int p = 307
    int q = 859
    int N = p*q
    int F = (p-1)*(q-1)
    int e = 1721
    int d = 0
    int ergebnis = [3]

Wie du selber hoffentlich festgestellt hast, compiliert das nicht einmal. Versuch mal wenigstens ein Programm zu schreiben, in dem die Variablen korrekt gesetzt werden und du nicht nur die Hinweise aus der Aufgabenstellung abschreibst.

• Du machst Witze, oder? Wenn du in der Schule nicht aufpasst, wieso programmierst du dann überhaupt? Man lernt nicht programmieren, nur weil man gerade Bock darauf hat. Man lernt es auch dann nicht, wenn man schnell irgendwelche Spiele programmieren will (außer vielleicht mit der Konsole).

Ich bsw. habe programmieren gelernt, weil ich mir einfach gut vorstellen konnte, eigene Programme zu schreiben, nächtelang auf zu bleiben und nach einem gottverdammtem Fehler zu suchen, der die Ausgabe meines Programms vernichtet. Dass du nicht einmal bereit bist, ein bisschen zu experimentieren, ja nicht einmal nach irgendwelchen Tutorials zu suchen, zeigt mir deutlich, dass du weniger am Programmieren denn am Verdienen einer guten Note bist.

Und deshalb kannst du von mir nicht, kannst du eigentlich von niemandem erwarten, dass er dir hilft, solange du nicht wirklich ein bisschen Eigeninitiative zeigst.

• Glühbirne schrieb:

... Wenn du in der Schule nicht aufpasst, wieso programmierst du dann überhaupt? ...

Vielleicht werden die Kids heute per Lehrplan dazu gezwungen. Stell ich mir grausam vor.

• Wir haben das Thema erst seit 4 Schulstunden. Davon war ist 2 Std krank.
    Ich habe mich schon informiert und gesucht, aber so leicht ist das nicht.
    Meine restlichen Freunde können es auch nicht. Ich dachte wenn ich sehe wie es am Ende richtig ist verstehe ich vielleicht die Zusammenhänge und weiß wie was geht

• Mod

Joumangy schrieb:

Meine restlichen Freunde können es auch nicht.

Dann sei froh, dann merkt der Lehrer vielleicht, dass er zu schnell war.

Ich dachte wenn ich sehe wie es am Ende richtig ist verstehe ich vielleicht die Zusammenhänge und weiß wie was geht

Irgendwie glaub ich dir das nicht so wirklich. Zu oft gehört.

Aber wenn du nichts selber machen willst (du wurdest 5x darauf hingewiesen hast aber 0 gebracht), dann ist der Thread sowieso sinnlos geworden.

[/close]

Anmelden zum Antworten