humblebundle - zahlt was ihr wollt
-
hier bekommt ihr nen' nettes bundle und könnt zahlen, was ihr wollt. recht nett gemacht.
-
Nur das diese inzwischen 3. Bundleaktion ziemlich schlecht ist.
Die Spiele sind grottig.
-
sdf schrieb:
Die Spiele sind grottig.
Trine ist ein ziemlich gutes Spiel.
-
Trine, ok, das vielleicht wenn man Jump & Runs mag.
Kann und muß man das zu zweit spielen?
Zumindest läßt das Previewvideo genau das verlautbaren?
-
sdf schrieb:
Zumindest läßt das Previewvideo genau das verlautbaren?Wieso urteilst du ueber ein Spiel, das du offenbar nicht mal richtig kennst?
Ich wuerde Trine auch nicht als Jump & Run bezeichnen, sondern es eher dem Genre Puzzle zuordnen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
this->that schrieb:
sdf schrieb:
Zumindest läßt das Previewvideo genau das verlautbaren?Wieso urteilst du ueber ein Spiel, das du offenbar nicht mal richtig kennst?
Ich wuerde Trine auch nicht als Jump & Run bezeichnen, sondern es eher dem Genre Puzzle zuordnen.Ich habe jetzt die Demo runtergeladen und kenne Trine jetzt.
Das Bundle habe ich daher jetzt gekauft, aber auch nur wegen Trine, die anderen Spiele interessieren mich nicht.
Ein Jump & Run ist es für mich aber trotzdem, halt mit Puzzle Einlagen.
-
Trine macht wirklich viel Spaß. Shadowgrounds hat mich noch nicht so wirklich überzeugt.
-
Ich habe Trine am Wochenende durchgezockt.
Bin also mit dem Spiel fertig.