Pimp up my programme

• hallo,
    ich bin absoluter laie und habe mit meinen beschränkten C++ kenntnisse folgende Monte Carlo Simulation erstellt.
    (fyi: Es handelt sich um das Heston Modell unter Anwendung von Zhus TV)
    die programmierung stimmt soweit (soll heissen, die ergebnisse sind bei ausreichend vielen simulationen nah genug am analytischen ergebnis.)

jetzt nur meine frage:
    kriegt man das ganze (als monte carlo simulation) noch irgendwie schneller?
    als anfänger nehme ich an, dass ich schlampig programmiert habe und es sicher irgendwie methoden gibt deutlich zeit einzusparen bei der berechnung mit einer besseren programmierung.

hier mein code:

// HESTON MODELL - Transformed Volatility Scheme - Moment Matching Method

#include <cmath>
    #include <cstdlib>
    #include <iostream>
    #include <stdio.h>
    #include <math.h>
    #include <ctime>

using namespace std;

// Eingabe der Parameter für die Optionsberechnung:
    double T=6;                       // Laufzeit der Option
    double K=100;                     // Strike
    double S0=100;                    // Startkurs Basiswert
    double Vola=0.15;                 // Start-Vola (sigma) [Umrechnung in Varianz erfolgt an späterer Stelle]
    double r=0.04;                    // risikoloser Zins (c.c.)
    double Speed=2;                   // Stärke des Mean Reverse (kappa)
    double meanVar=0.04;              // durchscnittliche langfristige Varianz (theta)
    double VolVol=0.3;                // Die Volatilität der stochastischen Volatilität des Underlying (xi)
    unsigned long Pfade=10000;         // Anzahl Akitenpfad-Simulationen
    double Steps=32;                  // Anzahl der unterjährigen Kursbeobachtungen (time steps)
    double p=(-0.5);                  // Korrelation der ZVen zwischen Basiswert und Volatilität (rho)
    // Ende Parametereingabe

double V;                         // aktuelle Varianz 
    double v;                         // aktuelle Volatilität