Erstellt keine .exe mehr?
-
Hallo Leute,
nachdem ich mein erstes Minigame Programmiert habe, möchte ich nun gerne eine EXE meines Spiels, doch da liegt das Problem.
Ich nutze Microsoft Visual Studio 2008 mit einer Windows Forms Anwendung und der GUI Programmierung (ich hoffe alles stimmt so und die Angaben reichen).
Nach dem Debuggen wird ein Ordner erstellt wo sich eine .exe meines Spiels befindet, jedoch ist diese NICHT aktuell. Änderungsdatum 2 Wochen alt. Alles andere in diesem Ordner ist aber aktuell iund bleibt immer aktuell. Lösche ich den Ordner, wird er erneut erstellt aber OHNE exe. Lösche ich nur die exe, wird auch keine neue exe erstellt.
Habe schon etliche Male debuggt aber es entsteht keine aktuelle exe.Wie kann ich sonst noch eine exe meines Programms erstellen?
Gruß
-
Ev. im Release Ordner? Villeicht hast Du ausversehen auf Release Mode umgestellt.
-
theta schrieb:
Ev. im Release Ordner? Villeicht hast Du ausversehen auf Release Mode umgestellt.
Danke für den Tipp.
Wo ist der Release Ordner? Was ist Release Mode? Wo stelle ich es wieder so ein, dass eine .exe erzeugt wird?
Gruß
-