Internal error during IncrBuildImage
-
Hallo
ich programmiere C unter Microsoft Visual Studio Team System 2008.
Wenn das Project erstellen möchte, bekomme ich so eine fatal error :LINK : fatal error LNK1000: Internal error during IncrBuildImage
Ich habe im internet nachgeschaut und habe gelesen, dass man Service Pack 1 runterladen muss. Aber dies kann man nicht für Visual Studio Team System 2008 finden.Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann.
Gruss
-
Rebuild All probieren.
Ansonsten GiDF:
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyid=fbee1648-7106-44a7-9649-6d9f6d58056e&displaylang=en
-
könntest du bitte noch genauer sagen, wass ich machen kann:)
danke
-
1. Habe ich Dir geradten einen Rebuild Solution zu machen. Du findest das im Deinem Build Menü.
2. Habe ich Dir den Link auf Dein gesuchtes SP1 gegeben, das ichmit Google sfort gefunden habe.
-
Martin Richter schrieb:
1. Habe ich Dir geradten einen Rebuild Solution zu machen. Du findest das im Deinem Build Menü.
Vielen Dank erst mal..
2. Habe ich Dir den Link auf Dein gesuchtes SP1 gegeben, das ichmit Google sfort gefunden habe.Das habe ich schon versucht.Aber diese servicepack gilt leider nicht für visual studio team system 2008
-
Das kann nicht sein. Diese SPs gelten für alle VS Editionen. Man muss IMHO nur die richtige Sprache wählen.