C++ .txt komplett auslesen und wiedergeben (DLL)

• Hi, ich brauche eine DLL, die mir eine .txt Datei ausliest und an ein anderes Programm wiedergibt (ohne cmd). Allerdings bin ich nich sehr vertraut mit c++ und habe in google auch nichts brauchbares gefunden... kann mir jemand helfen?

• Wieso muß es unbedingt eine DLL sein? Um in C++ etwas zu machen, brauchst du nur die richtige Funktion - hier dürfte das SHFileOperation() sein.

• weil ich ein programm mit einer anderen Programmiersprache schreibe, und dies angehalten wird, wenn ich eine Interne Funktion benutze. Damit das aber parallel weiterläuft brauch ich die DLL

• Wenn du eine Funktion aus einer DLL aufrufst, wartet dein Programm aber genauso, bis diese Funktion fertig ist. Du benötigst vermutlich Multi-Threading, damit du deine normale Arbeit weiterführen kannst (ob deine "andere Programmiersprache" das unterstützt, mußt du wissen).

• Klassisches Anfängerproblem:

Sie haben eine Situation vorliegen, die sie lösen wollen, wissen aber schon ganz genau, wie die technische Lösung bis ins Detail aussehen muss.

Anmelden zum Antworten