Sperrung von blurry333
-
hallo
würde ich nicht machen. er macht das doch gut.
chrische
-
Beitrag bitte löschen!
-
Shade Of Mine schrieb:
Es gibt kaum was cooleres als Leute zu sehen die vor ein paar Jahren noch Anfaenger fragen gestellt haben und heute schon fast Gurus sind
Da hast du recht. Schön, wie sich die Leute mit festem Willen eine Sache vornehmen. Ganz im Gegensatz zu denen, die sofort alles können wollen, nur um z.B. Hacken zu lernen oder gleich irgendein mmorpg nachzumachen. Man fängt klein an.
-
Persönlich nervt mich hier eine ganz andere Spezies von Forumbenutzern. Nämlich die "Ich kann alles, binde das jedem auf die Nase und krieg eigentlich selbst gar nichts geschißen"-Spezies. Wenn ich mich an meine Anfangszeit von 2006 hier erinner, da gab es die noch nicht.
Fällt mir in letzter Zeit oft auf, dass ein Thema gut diskutiert wird, irgend ein User dann einen Zusammenhang nicht richtig wiedergibt, und dann einer der IkabdjadNukesgng-Spezies ankommt und den User dann auflaufen lässt, in dem er immer wieder nachfragt, wie genau das jetzt gemeint war, und nach etlichen Posts dann sagt "Das ist vollkommener Bullshit les dir das erstmal richtig durch" anstatt einfach gleich zu sagen, "Das ist aber so und so". Also eigentlich nur mit dem Ziel den User bloß zu stellen immer wieder nachhakt, aber selbst an grundlegenden Dingen scheitert.
Vllt. ist es auch einfach die Generation-Google, die dann schnell nach bestimmten Sachverhalten sucht, sich die aneignet und dann damit glänzen will.
Aber wie gesagt, find ich nerviger als Trolle die kein Fragezeichen kennen und wenigstens User nicht direkt belästigen, sondern eben mehr oder weniger die Forumsgemeinschaft.
-
sorry für das ausgraben des threads aber,
die völlige unwissenheit oder das unverständnis liegt wohl eher daran das blurry333 ein sps programmier ist.
in sps foren sind die diskussionen sehr klarer mit ihm und er gibt auch lösungsansätze etc. , zwar auch nicht der hit aber besser als hier
-
denjo303 schrieb:
die völlige unwissenheit oder das unverständnis liegt wohl eher daran das blurry333 ein sps programmier ist.
Nö er lernt seit 3 Jahren C# und stolpert immer noch über Grundlagen, die ein Schimpanse in den ersten Woche abhaken würde.
Das eigentliche Problem sind alteingesessene Member, die ihm immer noch hilfreich Antworten.
-
µ schrieb:
denjo303 schrieb:
Nö er lernt seit 3 Jahren C# und stolpert immer noch über Grundlagen, die ein Schimpanse in den ersten Woche abhaken würde.
Das eigentliche Problem sind alteingesessene Member, die ihm immer noch hilfreich Antworten.+1
-
blurry trollt nicht in anderen threads, wer ihn nicht lustig findet - einfach seine threads nicht ansehen und fertig.
-
Fast Forward
3 Jahre später und der Troll ist immer noch aktiv.
Immer noch die billige Ausrede, dass er nach einer Löschung einen neuen Account erstellen könnte? Wirklich?Sperrt diesen unsäglich nervigen, ignoranten Idioten. Wie bitte kann man sich jahrelang von einem Troll auf der Nase herumtanzen lassen, ohne dass was passiert?
Ihr habt doch mit eurer naiven Politik diesem Troll gegenüber total das Maß des Erträglichen überschritten. Es ist einfach nur lächerlich was hier vor sich geht.
Nachtrag:
Blurry ist ein guter Grund sich von diesem Forum abzuwenden.
Ok sorry Leute ich finde das selbst etwas albern aber dieser Troll macht mich aggressiv; schlimmer aber ist, das einfach jeder Müll hier akzeptiert wird. Zur allgemeinen Belustigung oder was? Ich ziehe mich mal zurück bis dieses Problem gelöst ist. Dass der Admin seit Anfang des Jahres nicht mehr hier ist spricht auch Bände.
-
Ich finds langsam auch nicht mehr lustig, was er schreibt. Irgendwie ist es nur noch lästig.
-
Sperrt diesen unsäglich nervigen, ignoranten Idioten.
Eine Scheibe kannst du dir demnach von ihm abschneiden: Wieso ihn nicht einfach ignorieren? Oder nutze Volkards Filter.
Sonst wäre ich auch für eine Sperrung, aber wir entscheiden das natürlich nicht.
-
Wie wärs, wenn man ein weiteres Subforum "Trollwiese" oder irgendwie sowas aufmacht, wo alle Threads die allzu Trollig wirken hinverschoben werden (und in dem Subforum in den sie veröffentlicht wurden auch nicht mehr angezeigt werden). Das hätte 2 Vorteile:
1. Es ist leichter die Trolle zu ignorieren, für all die, die das wollen
2. Anfeindungen gegenüber Mods, bei denen sich Nutzer über ihrer Meinung zu Unrecht gelöschte Threads beschweren könnte es so auch nicht mehr gebenWenn ein Beitrag zu Unrecht in der Trollwiese landet wär das auch kein Problem, denn alle die das verschobene Thema weiterhin Diskutieren wollen können das ohne Probleme machen.
floorball
-
Diese Idee gab's schonmal vor vielen Jahren und das Experiment hat keine guten Ergebnisse gebracht.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Diese Idee gab's schonmal vor vielen Jahren und das Experiment hat keine guten Ergebnisse gebracht.
Das ist natürlich schade,
rein aus Interesse, was ist "damals" passiert, hört sich ein bisschen nach Super-GAU an
-
Arcoth schrieb:
Sperrt diesen unsäglich nervigen, ignoranten Idioten.
Eine Scheibe kannst du dir demnach von ihm abschneiden: Wieso ihn nicht einfach ignorieren? Oder nutze Volkards Filter.
Sonst wäre ich auch für eine Sperrung, aber wir entscheiden das natürlich nicht.
Das ist keine Lösung; Skripte verzerren Beiträge. Dass Volkard als Moderator ein solches Skript verbreitet ist lächerlich und unprofessionell. Ich mag dieses Forum wegen einigen sehr guten Mitgliedern von denen ich oft neues lernen kann, aber die Moderation und Administration ist zu einem großen Teil vollkommen unfähig. Nicht fachlich, sondern in der Führung eines Forums.
Die Beiträge von Blurry sind pures Getrolle und keine Sau unternimmt was. Was lernen wir daraus, außer, dass das ein interner Scherz ist? Oder sind die Mods hier wirklich so dumm solches Getrolle über Jahre zu tolerieren?
Was soll ich sagen außer dass ich das nicht länger als Benutzer und Mitglied dieses Forums akzeptiere und mich zurückziehe, bis hier endlich mal etwas passiert gegen diesen Schwachsinn.
Noch ein kurzer Nachtrag:
In diesem Subforum werden seit Monaten Löschanträge ignoriert. Würde bitte jemand solchen Aufforderungen nachkommen?
-
floorball schrieb:
SideWinder schrieb:
Das ist natürlich schade,
rein aus Interesse, was ist "damals" passiert, hört sich ein bisschen nach Super-GAU anNichts ist passiert. Es ist nur eine Standardausrede, dass etwas entweder intern diskutiert oder bereits versucht wurde. Das selbe schwachsinnige Argument, dass ein früherer Account von blurry bereits gesperrt wurde.
Die Moderation in diesem Forum ist vollkommen unfähig eine Community dieser Größe zu führen. Wundert sich noch jemand über den Schwund an guten Mitgliedern?
Nur weiter so. Ein weiteres Mitglied, das hier geholfen hat sinnvolle Hilfestellungen zu geben, habt ihr wieder verloren. Vollidioten
-
Es ist Richtlinie (und Fehlentscheidung) dieses Forums, gegen Getrolle nur extrem zaghaft (eigentlich gar nicht) vorzugehen. Deswegen mein unprofessionelles Skript. Den Mitglieder- und vor allem Expertenschwund sehe ich auch. Meine Meinung ist, daß das Forum so gegen die Wand gefahren wird.
-
volkard schrieb:
Es ist Richtlinie (und Fehlentscheidung) dieses Forums, gegen Getrolle nur extrem zaghaft (eigentlich gar nicht) vorzugehen. Deswegen mein unprofessionelles Skript. Den Mitglieder- und vor allem Expertenschwund sehe ich auch. Meine Meinung ist, daß das Forum so gegen die Wand gefahren wird.
Dann unternehme etwas dagegen und äußere dich intern zu dieser schädlichen Haltung. Ich möchte, wie früher bereits, betonen, dass ich absolut für eine 'zaghafte' und tolerante Haltung bin. Aber du musst auch verstehen, dass das Maß der Zurückhaltung irgendwann überschritten ist
-
Volkard, ich glaube deine Meinung von mir ist nicht die allerschlechteste. Du musst mal als faktischer Admin realisieren, dass ich mich verarscht fühle, wenn ich hier meine Zeit bei Hilfestellungen investiere und seit Jahren getrollt werde.
-
µ schrieb:
Volkard, ich glaube deine Meinung von mir ist nicht die allerschlechteste.
Stimmt.
µ schrieb:
Du musst mal als faktischer Admin
Fehleinschätzung, ich bin der unwichtigste Mod. Meine Einschätzungen werden schlicht ignoriert. Um genau zu sein, habe ich deswegen meinen Mod-Posten auch schon längst zur Disposition gestellt.
µ schrieb:
realisieren, dass ich mich verarscht fühle, wenn ich hier meine Zeit bei Hilfestellungen investiere und seit Jahren getrollt werde.
Ich kann Dir nachfühlen.