KleinesSpiel-Programmierung-in Server-ClientSocket?



  • Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!
    Habe einen Server Code und Client Code und muss ein Schere Stein Papier Programm in Socket inplementieren. Spieler gegen Computer.Quellcode vom Spiel habe ich. Da wo (x) was kommt da rein? Wie geht das?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann 😞

    //Server//

    import java.io.;
    import java.net.
    ;

    public class SSPserver {

    ServerSocket server = new ServerSocket (80);

    SSPserver() throws IOExeption {
    while ( true ) {
    Socket client = server.accept ();
    InputStream input = client.getInputStream();
    OutputStream output = client.getOutputStream();
    int zahl1 = input.read();
    int zahl2 = input.read();
    output.write(X);
    output.flush();
    input.close ();
    output.close();
    }
    }

    public static void main(String[] args) {
    try {
    SSPserver server = new SSPserver();
    }catch (IOException e) {
    System.out.print(e) ;

    }

    }

    }
    -----------------------------------------------------------------
    //Client Code//
    import java.io.;
    import java.net.
    ;

    public class Client {

    Client() throws IOExeption {

    Socket server = new Socket ( "localhost", 80);
    InputStream input = server.getInputStream();
    OutputStream output = server.getOutputStream();
    output.write(X);
    output.flush();
    System.out.println( input.read());
    server.close();
    input.close ();
    output.close();
    }
    }

    public static void main(String[] args) {
    try {
    Client client = new Client();
    }catch (IOException e) {
    System.out.print(e) ;

    }

    }

    }



  • amigo007 schrieb:

    Da wo (x) was kommt da rein? Wie geht das?

    Das kommt ganz auf das zu verwendende Protokoll an. Überhaupt fehlt da noch einiges an Spiellogik, oder?


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