Schwierigkeiten beim compilieren mit MSVS C++
-
Hallo,
ich habe versucht die Software ANN mit dem MSVS C++ zu kompilieren. Diese ist unter dem folgenden Link zu finden: http://www.cs.umd.edu/~mount/ANN/
Beim kompilieren ist nachdem Einlesen der Dateien in das Programm ein Popup Fenster erschienen und hat nach dem einlesen einer weiteren Datei gefragt. Ab diesem Punkt weiß ich nicht weiter. Unter dem Link sind auch die schon kompilierten exe-Dateien zu finden. Bei den exe-Dateien weiß ich auch noch nicht, wie diese verwenden werden können. Es wäre schon, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Programm zu laufen bekommen kann.Grüße
Christoph
-
Chris0001 schrieb:
...Beim kompilieren ist nachdem Einlesen der Dateien in das Programm ein Popup Fenster erschienen und hat nach dem einlesen einer weiteren Datei gefragt...
Es wäre hilfreich, wenn du da mal den Dateinamen angeben könntest...
-
Ich habe unter dem Link den Ordner die Datei ann_1.1.2 herunter geladen unter MS_Win32 die Datei Ann.sln mit MSVS C++ debugged lassen das Programm ist durchgelaufen und dann ist ein Popup Fenster erschienen, wo eine weitere Datei eingelesen werden sollte und ab dem Punkt weiß ich nicht weiter.