Einfache Firefox Extension gegen Bezahlung
-
Hallo
früher gab es hier mal ein "Jobangebote" Forum. Schade dass es weg ist. Aber egal.
Ich brauche eine Browser extension, die alle offenen Tabs bzw Seiten nach einer bestimmten angezeigten Zahl durchsucht und alle so gefundenen Zahlen in einem eigenen Fenster auflistet.
Das Suchen der Zahl ist sehr einfach und eindeutig. Die ausgegebene Liste kann beliebig einfach gemacht sein, man muss sie nur irgendwie nach excel rüberkopieren können.
Ich denke für jemanden der schonmal eine extension gemacht hat ist das sehr einfach. Ich biete dafür 50 euro per paypal.
-
0x00000001 schrieb:
Hallo
früher gab es hier mal ein "Jobangebote" Forum. Schade dass es weg ist. Aber egal.
Projekte / http://www.c-plusplus.net/forum/f11 schrieb:
Ihr habt eine Auftragsarbeit zu vergeben? Oder sucht ihr ein kleines Team zur gemeinsamen Realisierung von sinnvollen und schaffbaren Programmier-Projekten? Ihr sucht ein paar Beta-Tester für eure fertigen Projekte?
-
Auch wenn das wohl wirklich einfach ist, sind 50 Euro verdammt wenig Geld dafür.
-
nman schrieb:
Auch wenn das wohl wirklich einfach ist, sind 50 Euro verdammt wenig Geld dafür.
Alleine das nötige Environment aufzusetzen wird wohl schon 2h in Angriff nehmen. Ich würde sagen das Doppelte wirst du mindestens ansetzen müssen.
MfG SideWinder
-
Falls der Job noch zu haben ist, ich würd´s machen.