Arma 2, Men of War und Tower Bloxx kostenlos
-
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fun/gaming/3681414/Games-for-gratis.html
Gibts bei GreenManGaming kostenlos.
Keys:* Arma II
Code: THESU-NFREE-ARMA2* Men of War
Code: THESU-NFREE-MOFW2* Tower Bloxx Deluxe
Code: THESU-NFREE-BLOXXViel Spaß :D.
-
Hast du direkte Downloadlinks? Die Seite ist down.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Hast du direkte Downloadlinks? Die Seite ist down.
MfG SideWinder
Nur überlastet. Nein gibt keine direkten Links. Ist sowas wie Steam. Nur schlechteer lol. Aber naja, geschenkter Gaul :D.
-
Sucks to be the game, won't be played by me.
MfG SideWinder
-
Scorcher24 schrieb:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/fun/gaming/3681414/Games-for-gratis.html
Gibts bei GreenManGaming kostenlos.
Keys:* Arma II
Code: THESU-NFREE-ARMA2* Men of War
Code: THESU-NFREE-MOFW2* Tower Bloxx Deluxe
Code: THESU-NFREE-BLOXXViel Spaß :D.
Vielen Dank!
Ich bin jetzt Eigentümer einer Lizenz von jedem der oben genannten 3 Spiele.
Man muß aber wirklich SEHR hartnäckig sein. (ohne Witz! Und das schon um 6:00 Uhr Morgens)
Die Webseite ist eher überlastet als erreichbar.
Aber es geht, wenn man will und oft genug probiert.
Ich habe für Arma2 mehrere Anläufe gebraucht, das war so um ca. 5:40 Uhr.
Bei den anderen beiden ging es deutlich schneller.
Um alle 3 Titel zu bekommen, muß man aber immer dazwischen einmal aus der Webseite ausloggen und dann wieder einloggen, das steht zumindest auf der Webseite bezüglich dem SUN Angebot dabei.Und der Code muß im Warenkorb unter Voucher eingegeben werden, klickt man gleich weiter auf Checkout, dann hat man das Spiel nicht gekauft und man landet wieder auf der Hauptseite. Außerdem kommt man dann nicht mehr in den Warenkorb hinein. Das scheint ein Bug der Websoftware zu sein.
Man kann hier aber zum Glück sich wieder ausloggen und von neuem einloggen, dann geht es wieder.
Den Voucher Code kann man Copy&Pasten, aber man muß einen kurzen Moment warten bis sich die Webseite dann aktualisiert hat, wenn dann unten beim Preis 0 Pfund dransteht, dann kann man mit Checkout weitermachen.
Dannach erhält man ne Meldung das man das Game nun gekauft hat.Die Seriennummer kriegt man via E-Mail, da ist dann auch die Rechnung dabei.
In diesem Fall mit Betrag 0 €.
Die Rechnung kann man sich ausdrucken, sie dient als Nachweis.Wer sein Postfach bei GMX hat, der sollte wegen der E-Mail Bestätigung im Spamordner suchen, da fand ich nämlich meine.
Momentan bin ich mit dem Client immer noch am Downloaden von ARMA 2.
Hier scheint der Download schneller zu gehen, Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers habe ich hier keine. Das Problem scheint nur auf die Webseite zuzutreffen.
Von ARMA 2 habe ich momentan etwas über die Hälfte (ca. 60 bei einer 20 MBit/s Leitung schon downgeladen, der Download ist ca. 7,4 GB groß.Nochmals vielen Dank an Scorcher24 für den wertvollen Tipp.
PS: Bevor ich es vergesse, das Programm scheint die Daten der Spiele irgendwo in das Benutzerverzeichnis des aktuell eingeloggten Benutzers downzuloaden.
Man sollte also auf seiner Partition in der das Benutzerverzeichnis liegt (in der Regel C:) genug Platz haben.
-
Scorcher24 schrieb:
Ist sowas wie Steam. Nur schlechteer lol.
Bei Green Man Gaming kann man die gekauften Spiele allerdings wieder verkaufen.
Man bekommt dafür Credits (im Prinzip eigentlich Geld) zurück bzw. gutgeschrieben die man dann aufheben und später für ein neues Spiel verwenden kann.
Allerdings hat man hierbei keinen Einfluß auf den Preis für den das Spiel verkauft wird, der wird nämlich von der Seite selber festgelegt, denn der Händler kauft das Spiel zurück.Diese Methode ist übrigens Patent geschützt. WTF
Damit prahlt die Seite in ihrem About Text.
Was man nicht alles patentieren kann, schlimm das ganze.Aber immerhin kann man es überhaupt verkaufen.
Bei Steam geht so etwas ja AFAIK gar nicht, oder?Bezüglich der Erreichbarkeit würde ich mal sagen, daß die Seite ja noch recht neu ist. Daß so etwas dann vorkommen kann, wundert mich nicht.
Steam hatte am Anfang ja AFAIK auch Probleme.
-
sdf schrieb:
Steam hatte am Anfang ja AFAIK auch Probleme.
Ich glaube, das war nur Half Life 2 am Release Tag (das wollte erwartungsgemäß jeder gleichzeitig runterladen). Von mehr Problemen weiß ich nicht. Ich bin bei Steam aber erst später eingestiegen.
-
Bitte. Arma2 ist es wert. Vor allem ist es im Gegensatz zu der "offiziellen kostenlosen Version" Modtauglich.
Da dürften einige Stunden Spielzeit drin sein^^.@Steam
Naja, während der Sales sucken die Downloads schon :D. Bei 50kb/s und 12GB Spielen xD. Naja es schwankt stark. Man muss halt mal die Region wechseln. Niederlande ist ganz gut, Dänemark ist nicht nur bei der Grenzpolitik nen Reinfall
-
Scorcher24 schrieb:
Bitte. Arma2 ist es wert. Vor allem ist es im Gegensatz zu der "offiziellen kostenlosen Version" Modtauglich.
Da dürften einige Stunden Spielzeit drin sein^^.Ich habe alle drei mal jetzt durchprobiert.
Tower Bloxx Deluxe geht gar nicht, bzw. lies sich nicht ordentlich installieren. Gab nen Fehler.
Men of War läuft zwar, aber die Steuerung ist schon etwas Käse. Wer's mag.
Ich mag's nicht.ARMA 2 ist IMO von allen noch das Beste, allerdings werden da Erinnerungen wach an OFP 1. Dementsprechend ist es für mich nichts neues und es fühlt sich für mich daher irgenwie alt und verbraucht an. Wie an eine Erinnerung, in der man zwar noch gerne schwelgt, aber nicht mehr an diesen Ort zurück möchte.
Von Krieg hab ich irgendwie die Nase voll.
Hab genug Schlachten in OFP geschlagen und bin daher kriegsmüde.
Ich spiele daher lieber was anderes.
Der Download ist es aber trotzdem wert, denn vielleicht kriegt man mal Lust und technisch ist ARMA 2 allemal besser als OFP.
-
Hmm, das Bestellen hat jetzt geklappt. Kann aber den Client nicht starten. Muss ich den Download auch bis Ende des WE abgeschlossen haben oder kann ich das beruhigt jetzt mal so stehen lassen?
MfG SideWinder
-
Wenn du die Lizenz im Account hast kannst das jederzeit runterladen.
Wie bei steam auch.
-
Scorcher24 schrieb:
Wenn du die Lizenz im Account hast kannst das jederzeit runterladen.
Wie bei steam auch.Laut AGB oder FAQ (irgendwo stehts) muß man es zumindest einmal downgeladen haben.
Daher an Sidewinder, ja, ich würde zumindest den Download mal starten.
-
Sagt mal, gelingt es irgend einem von euch, mit dieser Arma 2 Version an einem Multiplayerspiel teilzunehmen?
Ich kann zwar im Serverbrowser einem Spiel beitreten, aber nach der Serverwahl wird dann in der Regel etwas gedownloaded (Map, Mod, keine Ahnung) und dann lande ich wieder im Serverbrowser.
Richtig gut finde ich übrigens, daß die Entwickler den CTI Mod von OFP in Arma 2 eingebaut hat.
Es macht einfach richtig Spaß, seine eigene Basis auszubauen und Fahrzeuge und Truppen selber zu kaufen.