Humble Indie Bundle 3
-
Mir gefaellt vor allem #1, #3 und #5.
/edit: Eigentlich auch #2, aber ich kann Schiebepuzzle nicht ausstehen.
-
Top contributors:
1. @notch $4,048.00welch Überraschung
-
VVVVVV macht einen verrückt! Gefällt mir sehr gut. Ich glaube davon gab es mal eine Flash Demo. Hammerfight ist eine nette Idee, aber mein Handgelenk ist schon genug strapaziert. Cogs habe ich nur kurz gespielt. Crayon Physics und And Yet It Moves habe ich noch nicht probiert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
rüdiger schrieb:
VVVVVV macht einen verrückt!
Hab's durchgespielt!
-
Ich würd das Bundle gerne kaufen, aber keine CC und erst mein Paypal Konto gekündigt.... blahhh nervt, dass die kein Payafecard oder was anderes haben.
-
Man bekommt jetzt das HIB2 noch dazu, wenn man ueber Durchschnitt bezahlt.
-
AtomZombieSmasher und SteelStorm sind auch noch hinzugekommen. Ersteres macht viel Spaß. Letzteres habe ich noch nicht probiert.
Scorcher24 schrieb:
Ich würd das Bundle gerne kaufen, aber keine CC und erst mein Paypal Konto gekündigt.... blahhh nervt, dass die kein Payafecard oder was anderes haben.
Hatten die nicht auch Amazon Payments? Damit sollte man doch über den normalen Amazon-Account (also auch Bankeinzug) zahlen können.
-
And yet it moves gefällt mir auch sehr gut
-
Ich bin eher ein Fan von Atom Zombie Smasher.
-
Scorcher24 schrieb:
Ich bin eher ein Fan von Atom Zombie Smasher.
Ich finde das wird schnell langweilig.
-
Naja, is halt ne Art Tower Defense.
Und das Genre mag ich, seit ich Defense Grid mal gespielt habe.
-
Scorcher24 schrieb:
Naja, is halt ne Art Tower Defense.
Und das Genre mag ich, seit ich Defense Grid mal gespielt habe.Da fand ich Revenge of the Titans aber besser (aus dem Humble Bundle 2)