Kann man sich in DNF noch selber schrumpfen, wenn man auf einen Spiegel mit der Shrink Gun schießt
-
Oder geht das in DNF nicht mehr weil der Spiegel dabei kaputt geht?
In Duke 3d ging das nämlich.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
In Duke3D ging das nicht nur, es war ein notwendiges Feature um den Singleplayer ohne Cheaten durchzuspielen.
-
Haeh? An welcher Stelle?
-
http://www.youtube.com/watch?v=AI5bYidr-Q4 bei 8:15, ohne sich selbst zu shrinken kommt man an der Stelle nicht durch.
-
Daran erinnere ich mich garnicht mehr. Ich muss es mal wieder durchspielen.
-
Ich habs damals auch durchgezockt, aber an eine Selbstschrumpfung kann ich mich auch nimmer erinnern. Sicher, dass es net eine alternative Route gab?
An so ne coole Szene würd ich mich doch erinnern!
-
this->that schrieb:
Ich habs damals auch durchgezockt, aber an eine Selbstschrumpfung kann ich mich auch nimmer erinnern. Sicher, dass es net eine alternative Route gab?
An so ne coole Szene würd ich mich doch erinnern!Ich kann mich dran erinnern und bin mir sehr sicher, dass dies der einzige Weg war.
edit: Ich habe gerade erst das Video angesehen, das ist nicht die Stelle die ich meinte. Ich dachte an den Burgerladen. Der ist glaube ich aber Teil der Atomic Edition, vielleicht hast du die nicht gespielt. Das hier gezeigte Level scheint das coole Geheimlevel mit dem 720 Grad Kreis zu sein, eventuell hast du das einfach nicht gefunden.