Syndicate / Syndicate Wars
-
Kann sich noch jemand an das Ur Syndicate und Syndicate Wars von Bullfrog erinnern? Plasmalanze, Satellitenregen oder Monomaldraht... was hab ich es geliebt:)
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-syndicate/721550
Ich hoffe sie verkacken es nicht=/
-
Cooler Trailer, war von EA nicht anders zu erwarten. Mit dem originalen Syndicate wird es nichts zu tun haben, ist von EA nicht anders zu erwarten.
-
Ich befürchte es auch. Raff ich nicht, wieso die großen Studios alte Klassiker immer so radikal ändern müssen. Wieso nicht einfach nur eine moderne Fassung mit dem selben Gameplay? ...
-
Ich habe Syndicate gern gespielt. Leider wird das Neue wohl eher ein Egoshooter. Aber es scheint Mode, von alten Klassikern den Namen zu klauen und was anderes draus zu machen. Eigentlich habe ich mich auf Jagged Alliance gefreut, aber ... naja.
-
Das erste Syndicate war unglaublich genial. Syndicate Wars war auch noch ziemlich gut. Und der Shooter wird vermutlich einfach nur einer unter vielen. Eine echte Neuauflage hätte mir besser gefallen.
-
knivil schrieb:
Eigentlich habe ich mich auf Jagged Alliance gefreut, aber ... naja.
Da habe ich sogar Hoffnung, dass es was ordentliches wird.
-
Bullfrog war auch einer dieser legendären Läden, die fast ausschliesslich gute Spiele gemacht haben. Schade, das aus "Creation" nichts geworden ist
-
Cpp_Junky schrieb:
Bullfrog war auch einer dieser legendären Läden, die fast ausschliesslich gute Spiele gemacht haben. Schade, das aus "Creation" nichts geworden ist
Absolut! Wieviel Zeit ich alleine mit Populous verbracht habe... Schade um die Firma.