Suche Mitblogger für Techblog
-
Du störst dich daran, wenn ein Anbieter auf der Ebene Betriebssystem / Compiler einen anderen Anbieter ausbremsen möchte? Das ist einfach Marketing! Dein wohlgemeintes Vorhaben könnte leicht zu David gegen Goliath werden, fürchte ich.
Scheint mir hier auch ein "wenig" sinnfrei aber naja.
Und so zu Thema...Ich wäre gerne dabei!
Muss aber dazusagen , das ich zurzeit nicht alzuviel Zeit habe(Schule halt ) von daher ist es kein Problem , wenn du sagst , es geht nicht , da ich mehr Zeit für die Aktualisierung der hp einbringen muss.
Wenns doch geht , ka html/css kann ich ganz gut(in css vielleicht außer Übung),
Rechtschreibung denke ich bin ich ganz gut(hoffe muss dir kein Zeugnis schreiben :p ),bin wircklich angetan von Microsoft Produkten , besonders im bereich 3D Software/Technik,trotzdem bin ich breit , Kritik über MC zu schreiben.mal guggen
- 7xCore
-
7xCore schrieb:
Rechtschreibung denke ich bin ich ganz gut(hoffe muss dir kein Zeugnis schreiben :p )**,bin wircklich angetan von Microsoft Produkten , besonders im bereich 3D Software/Technik,**trotzdem bin ich breit , Kritik über MC zu schreiben.
Du bist also breit, ja? Dann korrigiere deinen Post bitte, sobald du nicht mehr stoned bist, danke!
-
7xCore schrieb:
Du störst dich daran, wenn ein Anbieter auf der Ebene Betriebssystem / Compiler einen anderen Anbieter ausbremsen möchte? Das ist einfach Marketing! Dein wohlgemeintes Vorhaben könnte leicht zu David gegen Goliath werden, fürchte ich.
Scheint mir hier auch ein "wenig" sinnfrei aber naja.
Und so zu Thema...Ich wäre gerne dabei!
Muss aber dazusagen , das ich zurzeit nicht alzuviel Zeit habe(Schule halt ) von daher ist es kein Problem , wenn du sagst , es geht nicht , da ich mehr Zeit für die Aktualisierung der hp einbringen muss.
Wenns doch geht , ka html/css kann ich ganz gut(in css vielleicht außer Übung),
Rechtschreibung denke ich bin ich ganz gut(hoffe muss dir kein Zeugnis schreiben :p ),bin wircklich angetan von Microsoft Produkten , besonders im bereich 3D Software/Technik,trotzdem bin ich breit , Kritik über MC zu schreiben.mal guggen
- 7xCore
hi, kannst gern mitmachen.. mit html/css wirst du nix zu tun haben, da es sich im wordpress nur ums artikelschreiben handelt.
ich lese die artikel auch vorher gegen, dass keine fehler drin sind
meld dich einfach mal per mail bei mir. solltest ja auf der seite finden
-
Du bist also breit, ja? Dann korrigiere deinen Post bitte, sobald du nicht mehr stoned bist, danke!
Jo hat echt nen Dübel gerade.Kannst ja mal vorbei kommen , haben nin bisschen grünes ganja und longpapes , stickys sind scheiße
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
7xCore schrieb:
Rechtschreibung denke ich bin ich ganz gut(hoffe muss dir kein Zeugnis schreiben :p )**,bin wircklich angetan von Microsoft Produkten , besonders im bereich 3D Software/Technik,**trotzdem bin ich breit , Kritik über MC zu schreiben.
LMAO.
Im Ernst: Ich denke, es wird schwierig, in einem rein deutschsprachigen Raum ein weiteres Technikblog aufzubauen, und nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Irgendwie scheint mir, dass die Leserschaft hierfür zu klein ist. Aber ich wünsche viel Erfolg beim Vorhaben
-
/rant/ schrieb:
Im Ernst: Ich denke, es wird schwierig, in einem rein deutschsprachigen Raum ein weiteres Technikblog aufzubauen, und nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Irgendwie scheint mir, dass die Leserschaft hierfür zu klein ist. Aber ich wünsche viel Erfolg beim Vorhaben
Das "Technikblog" ist auch eher Mittel zum Zweck. In erster Linie gehts hier dadrum für Windows 9 später das erste Blog zu sein, was schon mit viel Content und guter Domain da steht.. dann wirds auch was mit den Lesern
-
Dem Stimme ich zu! Hat auf jeden Fall mehr Potential als so manch andere Projekte hier.
-
Da sich der Herr 7xCore nicht per Mail meldet gehe ich davon aus, dass er jetzt wieder "unstoned" ist und doch nicht mitmachen will.
Es ist also noch alles offen, meldet euch
-
7xCore schrieb:
Jo hat echt nen Dübel gerade.Kannst ja mal vorbei kommen , haben nin bisschen grünes ganja und longpapes , stickys sind scheiße
Ey Bruder, mal auf keinsten. Ich rauche nur Haze und keinen Frühlingstee. Isso Bruder, isso.
-
Purple ? Wow nigga echt hartes zeug.2 mal hattes ich es , und jedes mal so einen tripp...
-
Könnt ihr das vielleicht per PN klären? Ich meinte diesen Post hier eigentlich ernst.