CRectTracker "über" ActiveX Control legen ( Z-Order )

• Guten Morgen,

also ich hab folgendes Problem. Ich hab ganz normal ein RectTracker erstellt mit

m_tracker1 = new CRectTracker(rect, CRectTracker::solidLine | CRectTracker::resizeOutside | CRectTracker::hatchedBorder);

Nun möchte ich den RectTracker in meiner Anwendung aber über ein großes Active-X Control ziehen können. Das Problem ist nur, dass der RectTracker immer hinter dem Control ist und daher für mich unerreichbar ist.

Ich hab schon versucht das ActiveX Control während der Laufzeit mit SetWindowPos ganz nach hinten zu stellen. Es funktioniert auch wenn ich es mit einem Button teste. Aber beim RectTracker klappt das leider nicht. Der bleibt immer dahinter.
    Habt ihr vllt. eine Lösung ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
    Gruss

• Mod

Das geht nicht. Das Tracker Rect ist so konstruiert, dass es in Fenster funktioniert und nicht über Controls gelegt werden kann. D.h. alles liegt in einem DC...
    Du müsstest also ein unsichtbares Fenster über alles legen und adaruf den Tracker zeichnen und das Active-X Control darunter legen, oder die COntrols, die Du bedienen willst.

Anmelden zum Antworten