Retten Egoshooter Tiere?
-
Oder anders gefragt:
Wenn es keine Egoshooter geben würde, würdet ihr dann mit einem richtigen Gewehr auf die Jagd* gehen?
*natürlich mit Jagdschein, Papieren & Co
Eines kann ich zumindest jetzt schon sagen, dank Egoshooter muß man nicht so viel Essen, wie man essen müßte, wenn man in der Zeit sich sportlich betätigen würde.
Daraus resultiert also auch, daß durch die Egoshooter der Fleischkonsum bei Fleischkonsumenten sinkt.
-
Nein, wenn es keine Egoshooter gäbe, dann würde ich in der Zeit Zombie-Filme sehen und dabei Kartoffelchips essen.
-
Ja, eine sehr durchdachte Argumentation. Da kann ich nicht widersprechen.
-
Einzelfälle wird es schon geben. Gibt es nicht auch virtuelle Jagdsimulationen?
-
earli schrieb:
Gibt es nicht auch virtuelle Jagdsimulationen?
Eine sogar mit ganz ansehlicher Wertung: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/28682/73227/0/The_Hunter_2012.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Die These ist so doof, dass sogar was dran sein koennte.
Auf jeden Fall musste ich schmunzeln;)
-
Halt die perfekte Antithese auf "Egoshooter-Zocker werden zu Amokläufern -> Verbot."
-
Friedfertige Egoshooter schrieb:
Daraus resultiert also auch, daß durch die Egoshooter der Fleischkonsum bei Fleischkonsumenten sinkt.
Es könnte auch sein, dass jemand der keine Egoshooter spielt, weniger Blut gewöhnt ist und deswegen komplett auf Fleisch verzichtet.
Aber ich würde mal insgesamt keine all zu große Korrelation vermuten.