Projekt: Heroes-Island

• Seiet gegrüßt C++-Forum Mitglieder,

Die Gruppe BlackTec sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Projekt Heroes-Island. Es gibt momentan noch nicht viele Informationen über BlackTec, doch wir wollen es so schnell wie möglich ändern.
    Wir sind momentan nur 3, die arbeiten, doch Ihr könntet uns doch dabei helfen. 😉

Zum Projekt Heroes-Island verrat ich so im Forum nicht viel, da es noch unter der Gruppe geheim bleiben sollte, doch ich kann sagen, dass das Spiel ein Fantasy MMORPG werden soll.

Wir suchen jederzeit noch weitere, wir suchen euch!

Mit freundlichen Grüßen,
    Newbie²,
    Leiter von BlackTec. 😋

• Mod

Oha, ein MMORPG mit 3 Leuten und ohne Info und einer der Beteiligten nennt sich Newbie².

Ich orakel mal, dass das in die Hose geht.

• Hey würd mir gerne mal das ganze ansehen.
    Habt ihr ne homepage oder so ?
    steam xFire icq skype facebook e-mail chat ?

• 1. Wir sagten ja auch nicht, dass wir zu 3. das Spiel erstellen werden 😉
    Wieso suchen wir wohl nach weiteren Mitgliedern? 😃

2. Du kannst mich sowohl in MSN, Skype ansprechen, als auch in TS3, hier eine Private Nachricht schicken, da wir momentan keine Homepage haben, da wir noch in der Aufbau Phase sind.

3. Wir haben mit dem Spiel noch nicht angefangen, wir setzen die einzelnen Teile der Story zusammen, und überlegen und schon die Weltkarte, Klassen, Reiche, Funktion, ob es Berufe geben soll 🙂
    Wir haben nur einen roten Faden, den wir noch mit anderen Fäden beschmücken müssen, damit man drauß ein Pulli stricken kann 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
    Newbie²

• Zu offensichtlich. 😉

• Ok dann gib mir mal deine e-mail.
    Ne frage zum team : Wen habt ihr alles schon ? 3D/2D/Sound Artist , programmierer ,story writer ?In welcher Programmiersprache ? Welcher engine ?

• 7xCore schrieb:

Ok dann gib mir mal deine e-mail.

Du kannst ihm doch eine E-Mail über die Profilseite schicken.

Newbie², warum eigentlich ausgerechnet ein MMORPG? Habt ihr überhaupt schon mal andere Spiele geschrieben? Ist euch klar, was für ein unendlich aufwändiges Mammutprojekt ein MMORPG ist? So ziemlich jedes Genre ist einfacher. Seid ihr 3 überhaupt Programmierer, so dass ihr eventuell eine Ahnung haben könnten, welche Arbeit da auf euch zukommt? Du ahnst ja nicht, wieviele hier ankommen und ein MMO basteln wollen. Aber selbst bringen sie oft nichts mit außer vagen Vorstellungen zu ihrer Fantasy-Welt (im Klartext: sie haben noch gar nichts). So ein Spiel vernünftig umzusetzen mit nur einer Handvoll Leute (auch z.B. 10 sind superwenig) wird Jahre dauern. Die meisten denken wohl, dass sie das mal eben in den Sommerferien machen können. Pustekuchen. 99.9999999% dieser Projekte werden nie fertig (kommen nicht mal in die Nähe von fertig). Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht fertig machen oder so. Ich will nur wissen, ob dir bewusst ist, was da auf dich zukommt. Ein paar Ideen lassen sich schnell mal aufschreiben. Eine grobe Story, ein paar Rassen. Damit hat man leider noch gar nichts in der Hand. Für so ein Projekt braucht es fähige Leute in mehreren Kategorien, die über viele Jahre am Ball bleiben. Nicht umsonst sind die Teams bei euren kommerziellen Vorbildern riesig, und selbst da braucht es Jahre (und am Ende kommt das Produkt oft unfertig auf den Markt). Du wirst ein deutlich kleineres (und vermutlich auch weniger fähiges) Team haben. Mit wie vielen Jahren rechnest du?

• Newbie² schrieb:

1. Wir sagten ja auch nicht, dass wir zu 3. das Spiel erstellen werden 😉
    Wieso suchen wir wohl nach weiteren Mitgliedern? 😃

2. Du kannst mich sowohl in MSN, Skype ansprechen, als auch in TS3, hier eine Private Nachricht schicken, da wir momentan keine Homepage haben, da wir noch in der Aufbau Phase sind.

3. Wir haben mit dem Spiel noch nicht angefangen, wir setzen die einzelnen Teile der Story zusammen, und überlegen und schon die Weltkarte, Klassen, Reiche, Funktion, ob es Berufe geben soll 🙂
    Wir haben nur einen roten Faden, den wir noch mit anderen Fäden beschmücken müssen, damit man drauß ein Pulli stricken kann 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
    Newbie²

Erst hatte ich noch Hoffnung... aber dieser Post hat meine Meinung wiederlegt. Vergesst es am Besten.

• Naja sagen wir es so, ich habe diesen Beitrag nur geschrieben, um weitere Mitglieder zu bekommen, und nicht eure Beiträge zu lesen, wo ihr eure Meinungen dazu äußert.

@7xcore Nun ja, wir haben Leute für die Modellierung, Programmierer ebenfalls, die Story versuchen wir momentan selber zu schreiben, wir schreiben in C++ und mit CryEngine 3.

Wieso ein MMORPG? Nun ja, wir wollten als erstes mal so eine neue Version von Metin2 machen, mit besserer Grafik und Story usw...
    Im asiatischen Stil, obwohl wir wissen, dass es nicht so einfach sein wird, werden wir unser bestes versuchen, egal wer was dazu sagt.

• Nun ja, nun ja das sagt mir schon alles.

😉

Anmelden zum Antworten