error C2664

• Hallo,

ich bin Neueinsteiger mit dieser Programmiersprache und versuche gerade ein Programm für eine Motorsteuerung zu realisieren. Ich habe dafür eine Klasse Position erstellt, in der ich alle Funktionen (z.B. Read_Position()) und die zugehörigen Variablen unterbringen möchte.

//Ausschnitt der Headerdatei "Definitions.h"
    Initialisation_DllExport HANDLE __stdcall VCS_OpenDeviceDlg(DWORD* pErrorCode);

Die Funktion ist in einer Headerdatei "Definitions.h" definiert, die ich in das Projekt eingebunden habe.

Beim Kompilieren erhalte ich den Fehler C2664:
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Motorsteuerung, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1> Position.cpp
    1>Position.cpp(13): error C2664: 'VCS_OpenDeviceDlg': Konvertierung des Parameters 1 von 'cli::interior_ptr<Type>' in 'DWORD *' nicht möglich
    1> with
    1> [
    1> Type=DWORD
    1> ]
    1> Ein verwalteter Typ kann nicht in einen nicht verwalteten Typ umgewandelt werden
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Worin könnte das Problem liegen? Ist der Adressoperator "&" falsch in C++/CLI?
    Wenn ich die Variable "DWORD ulErrorCode" local in der Funktion "Read_Position" deklariere, bringt der Compiler keinen Fehler.

Besten Dank

// Motorsteuerung.cpp: Hauptprojektdatei.

#include "stdafx.h"

#include "Position.h"
    #include "Velocity.h"

using namespace System;

int main(array<System::String ^> ^args)
    {

Console::WriteLine(L"Maxon Motorsteuerung");
    	return 0;
    }

//Datei Position.h
    #pragma once
    #include "Definitions.h"
    using namespace System;
    ref class Position
    {
    	static	HANDLE	hNewKeyHandle	= 0;
    	static	DWORD	ulErrorCode		= 0;

public:
    	Position(void);
    	long Read_Position(void);
    	long Set_Position(long);
    };

//Datei Position.cpp
    #include "StdAfx.h"
    #include "Position.h"

Position::Position(void)
    {

}

long Position::Read_Position(void)
    {