Zeichen eines String zählen
-
Das ist immer noch kein Grund Dev-C++ zu nutzen. Außerdem habe ich noch nie was von solch einem Problem gehört. Wahrscheinlich sind deine Installationskünste genauso gut wie deine Argumentationen. Wenn du schon Hilfe in einem Forum von Leuten bekommst, die sich Zeit für dein Problem nehmen, sollte man etwas netter reagieren. Ich hätte natürlich auch schreiben können
"Hey lieber bikstfri. Hier ist der komplette und funktioniere Code:
...
Ach außerdem wollte ich dir noch sagen, Dev-C++ ist veraltet, aber wenn es dir gefällt, benutz es ruhig, ist schon okay. Einen mit Sahne betreufelten Keks kriegst du auch noch von mir."
Anstatt sich dann mal zu erkundigen wie man das Problem behebt, benutzt du Software aus dem letzten Jahrhundert.
"Well, my code looks shitty. At least it runs!"
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Das ist immer noch kein Grund Dev-C++ zu nutzen. Außerdem habe ich noch nie was von solch einem Problem gehört. Wahrscheinlich sind deine Installationskünste genauso gut wie deine Argumentationen. Wenn du schon Hilfe in einem Forum von Leuten bekommst, die sich Zeit für dein Problem nehmen, sollte man etwas netter reagieren. Ich hätte natürlich auch schreiben können
"Hey lieber bikstfri. Hier ist der komplette und funktioniere Code:
...
Ach außerdem wollte ich dir noch sagen, Dev-C++ ist veraltet, aber wenn es dir gefällt, benutz es ruhig, ist schon okay. Einen mit Sahne betreufelten Keks kriegst du auch noch von mir."
Anstatt sich dann mal zu erkundigen wie man das Problem behebt, benutzt du Software aus dem letzten Jahrhundert.
"Well, my code looks shitty. At least it runs!"Tja wenn du noch nie davon gehört hast, dass durch die Installation von einem Programm ein anderes mal nicht mehr so läuft wie es soll, dann hast du wahrscheinlich keine Ahnung vom Installieren von Programmen.
Und was das Dev-C++ betrifft. Es reicht für das was ich machen will völlig aus PUNKT
man braucht ja auch keinen nagelneuen 40-Tonner, um einen Sack Kartoffeln von A nach B zu bewegen. Genauso brauch ich kein noch umfangreicheres neues Programm für die exakt 5 Programme, die ich in diesem Semester Programmieren muss. Da tut es auch ein etwas Älteres, nicht so umfangreiches Werkzeug.
Und am Semesterende fliegt das C++ sowieso wieder weg, da kann ich noch mindestens 5 Programmiersprachen, die besser sind.
-
Mach was du willst, aber
bikstfri schrieb:
Und am Semesterende fliegt das C++ sowieso wieder weg, da kann ich noch mindestens 5 Programmiersprachen, die besser sind.
made my day.