Suche einen Programmierer für ein Berechnungsprogramm.
-
Hallo,
ich suche aktuell einen Programmierer, der mir ein kleines Rechenprogramm schreib, welches unter Windows mir ein wenig Rechenarbeit abnimmt.
Kurze Beschreibung.
1. Es sollen Kreise erzeugt werden in verschiedenen Durchmessern, anschliessend werden diese Kreise vervielfälltigt und in den bestimmten X und Y Abständen gesetzt in unterschiedlichen Anzahlen.
2. Dann wiederum sollen davon die Schnittmengenwerte berechnet werden an unbestimmten Stellen, welche ich von Fall zu Fall anpasse.
Hier sollte eine Möglichkeit implementiert werden, so dass ich mit der Maus Messpunkte in die Kreisanordnungen setzen kann oder mit Tastatur und Pfeiltasten.3. Die Kreisanordnungsbilder sollten dann als eines der vielen Bilddateitypen abgespeichert werden und die Berechnungsdaten als Textdatei o . ä., so dass ich es in Word weiterbearbeiten kann
Ich würde mich hier sehr freuen wenn Jemand einen Programmierer kennt oder gar selber sowas machen könnte und mir einmal einen Angebotspreis nennen könnte.
Ich hab das nun einmal in der Kürze erklärt, Detailbeschreibnung mit Bilder sende ich gern zu, aber man bekommt einen guten Überblick.
Seit einer Woche rechne ich sowas mit der Hand aus, nichts schweres, aber sehr zeitintensiv und ein paar hunderte Rechnungen sind noch offen, was nochmals Wochen dauern würde.
Viele Grüße
hen
-
Hast Du die Mail erhalten?
Gruss
Frank
-
DerAltenburger schrieb:
Hast Du die Mail erhalten?
Gruss
Frankja natürlich
habe dir auch geantwortet.