Subversion, Command-Line, File-List-File

• Gibt es eine Möglichkeit eine "File-Listen-File" an die "svn.exe" zu übergeben? Oder allgemein ein "Parameter-File"? Also statt die Parameter direkt in der Command-Line zu übergeben.

Hintergrund:

Ich möchte "svn --blahblah status Pfad1 Pfad2 ... PfadN" aufrufen, wobei N sehr gross werden kann. So gross, dass "svn.exe" es einfach nimmer packt (die Command-Line wird einfach abgeschnitten).
    Wer mir da einen Strich durch die Rechnung macht weiss ich nicht (SVN selbst, Windows, ...), aber im Endeffekt ist es auch ziemlich egal 🙂

Das Tool welches die "svn.exe" ansteuert ist C#, und ich bastle gerade an einer Notlösung die den einen SVN Aufruf in mehrere unterteilt, so dass die Command-Line nicht zu lange wird.

Schöner wäre es aber wenn ich alle auf einmal übergeben könnte.

Und da andere Tools es z.T. unterstützen statt einer elendig langen Command-Line ein File anzugeben wo das Command-Line Arguments drinnen stehen, wollte ich mal nachfragen ob das mit SVN auch geht.

p.S.: Übergabe mittels "stdin" wäre auch OK.

EDIT
    Bin mir grad nimmer sicher ob das auch hier her gehört, oder nicht doch nach "Themen rund um den PC". Ggf. bitte verschieben...
    /EDIT

Anmelden zum Antworten