VS2010 SP1 ???

• Hallo nochmal,
    habe gerade ein neues MFC - Projekt angelegt ( SDI Ribbon VS2010 ).
    Noch keine Zeile Code geschrieben, nur Compiliert.

Compilerfehler:
    ExitInstance() wurde in "CxxxApp" nicht deklariert.
    Musste also "virtual int ExitInstance();" von Hand einfügen. Dann ging es. Klar.

Wieder neues Projekt mit den gleichen Einstellungen angelegt. Funktioniert auf anhieb.

Da ich vorher schon mal gepostet habe (Programm nur minimiert u. öffnet nicht), stelle ich mir langsam die Frage, ob seit dem Update auf Service Pack1 irgendwas
    nicht mehr stimmt.
    Da Code ich vielleicht tagelang u. dann zickt wieder irgendwas u. es war alles umsonst. 😡

• Mod

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe relativ zufällig Crashes wenn der GC anläuft im VS, aber das war schon ohne SP1 so.

Was Du schilderst kann ich nicht nachvollziehen, mein Code compiliert oder eben nicht.

• Hatte schon vor einigen Wochen mal das Problem, das mir ein Include fehlte.
    Aber eines in einer "Abhängigkeits Datei", in der ich nie was geändert hatte.

Erst funktionierts tagelang u. dann bekomme ich immer wieder solche Fehlermeldungen. Obwohl nichts mehr geändert wurde. Also gleich nach dem Öffnen der Projektmappe u. starten des Programms.Ohne neuen Code. Die gleiche Projektmappe mit der einen Tag zuvor noch alles funktionierte.

Was ich nicht verstehe. Wenn ich ein neues Projekt anlege, das dann schon solche Fehler auftauchen.
    Wenn ich so überlege, gabs die Probleme immer nur mit einer Ribbon Oberfläche.

Anmelden zum Antworten