Lerngruppe für C++-Anfänger ;)
-
Hey,
Ich bin seit einem halben Jahr C++-Anfänger und sehr begeistert davon ^^ und würde gerne mit anderen Anfängern ,wie ich, eine kleine Anfänger-Gruppe aufmachen.
Ich denke so kann man Erfahrungen sammeln und lernt sofort das Gelernte anzuwenden. Man kann so dann auch den anderen weiterhelfen und so auch aus anderen Fehlern lernen.Später würden wir dann auch an gemeinsamen Projekten arbeiten
Wer also jetzt Lust und Laune bekommen hat, der kann dabei sein^^
P.S: Würde mich über Nachrichten freuen^^
-
Registriere dir doch einfach einen IRC-Channel (z.B. auf irc.euirc.net, #cpp-beginners oder so etwas) und poste den hier. Da scheint mir die Wahrscheinlichkeit dass sich ein paar Leute melden doch wesentlich höher, als wenn man sich erst mal umständlich absprechen muss.
-
ach...ich denke, dass das viel komplizierter ist, als mal kurz ICQ-Nr. oder so auszutauschen ^^
-
/j #cpp-newbies
<- Das da ist komplizierter als ICQ Nummern austauschen, und das auch noch mit 5 Leuten oder so? Na ja, jedem das Seine.
-
Ja weil man muss ja erst Channel erstellen, da hab ich auch keine Ahnung von und so weiter :xmas1:
-
Der Channel existiert automatisch, sobald jemand drin ist. Du musst ihn ja nicht gleich registrieren. Aber na ja, das Interesse scheint sich ja eh in Grenzen zu halten. Ansonsten hat das Forum auch einen IRC-Channel: http://www.c-plusplus.net/forum/117233