highscore.de funktioniert nicht mit MS visual c++ 2010

• Hallo wie oben benannt habe ich ich das Problem das die Codes von http://www.highscore.de/cpp/einfuehrung/ nicht funktionieren.

Ich weiß das es etwas mit den Bibliotheken zu tun hat.
    Falls nicht

Programm Code:
    #include <iostream>
    #include <string>

int main()
    {
    std::string vorname;
    std::cin >> vorname;
    std::cout << "Sie heissen " << vorname << std::endl;
    }

Fehler ansage:
    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: tut, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1> stdafx.cpp
    1> tut.cpp
    1>c:\users\marvin\documents\visual studio 2010\projects\rgfsd\tut\tut\tut.cpp(1): warning C4627: "#include <iostream>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
    1> "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
    1>c:\users\marvin\documents\visual studio 2010\projects\rgfsd\tut\tut\tut.cpp(2): warning C4627: "#include <string>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen.
    1> "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen
    1>c:\users\marvin\documents\visual studio 2010\projects\rgfsd\tut\tut\tut.cpp(10): fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten Header. Haben Sie möglicherweise vergessen, im Quellcode "#include "StdAfx.h"" einzufügen?
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

freue mich auf eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen Urgonon :xmas1:

• Lösche dein Projekt und erstelle ein neues, aber dieses Mal in den Einstellungen einen Haken bei "Leeres Projekt" machen.

• EinGast schrieb:

Lösche dein Projekt und erstelle ein neues, aber dieses Mal in den Einstellungen einen Haken bei "Leeres Projekt" machen.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

( Bitte nicht lachen ich bin noch ein Blutiger Anfänger )

Jetzt ergibt sich ein neues Problem.

Ich habe eine win32 Konsolenanwendung gestartet einen hacken bei Leeres Projekt gesetzt u. Eine neue .cpp Datei erstellt, dort den Code eingegeben und gestartet im Debug Modus.

Nun bekomme ich diese Fehlermeldung:

1>------ Erstellen gestartet: Projekt: sdc, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1>LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_mainCRTStartup".
    1>C:\Users\Marvin\Documents\Visual Studio 2010\Projects\rgfsd\sdc\Debug\sdc.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

freue mich auf eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen Urgonon :xmas1:

Anmelden zum Antworten