[BEZAHLT] C++ Kleines Projekt: Änderungen an bereits bestehenden dokumentierten Quellcode
-
Auf Basis eines existierenden Projekts ( http://www.codeproject.com/KB/IP/DnsHijack.aspx) soll eine Anpassung erfolgen.
Das Programm soll am Ende folgendes können:
Ein auswählbares Zielprogramm mit Administrationsrechten starten. In diesem Zielprogramm soll mithilfe des bereits vorhanden Quellcodes die Funktion "gethostbyname" hooken und den Aufruf auf eine andere Domain umleiten. (Wie auf der Seite oben beschrieben)
Die zu ändernden Hostnamen sollen entweder im Quellcode gespeichert werden oder idealerweise von einer in Internet gespeicherten Textdatei ausgelesen werden.
Ein Auswahl GUI (OpenFileDialog) wird benötigt um das Zielprogramm auszuwählen (.exe) Diese Eingabe soll gespeichert werden, wenn möglich ohne externe Datei.
Ist das Zielprogramm einmal auswählt wird keine GUI benötigt. Ein ändern des Zielprogramms ist nicht vorgesehen.
Optional (je nach Aufwand): Ein Kommandozeilen Parameter, der die Auswahl GUI erneut startet und somit eine Änderung des Zielprogramms möglich macht.Eine 1-Datei Lösung wird vorgezogen, die verwendeten DLLs nicht mitgerechnet, je weniger zusätzliche DLLs desto besser.
Das Programm sollte ab Windows XP alle gängigen Windows Versionen unterstützen und ohne vorherige Installation funktionieren, z.b. von einem USB Stick.
Erwartet wird das fertig kompilierte und getestete Programm. Der Quellcode muss nicht kommentiert werden.
Derjenige der den Auftrag annimmt sollte für gewünschte Erweiterungen (separat bezahlt) und Fehlerbehebung (unbezahlt) weiterhin für etwa 6 Monate zur Verfügung stellen.
Die Kommunikation sollte über ICQ/MSN laufen. TeamSpeak 3 wäre toll aber ist kein muss.Das Programm wird nur von einer begrenzten Anzahl von Personen genutzt und wird nicht verkauft, dementsprechend ist mein Budget leider etwas kleiner. Dennoch möchte ich das die Arbeit entlohnt wird.
(Ich bin jedoch zuversichtlich das der Aufwand für ein solches Programm nicht groß ist, das die Basis bereits vorhanden ist)Wer Interesse hat, sollte sich den anfangs verlinkten Artikel durchlesen und mir dann die Preisvorstellung und die geschätzte Dauer mitteilen. (Email und ICQ im Benutzerprofil) Ich kann per PayPal, Moneybookers oder Banküberweisung bezahlen.
Da ich hier noch nicht Bekannt bin kann ich bei vertrauenswürdigen Personen ich zu 50% in Vorkasse gehen.Ich freue mich auf baldige Rückmeldung!
-
Auftrag wurde bereits vergeben, trotzdem vielen Dank für das Interesse.