Ist Star Wars the old Repulic auf dem Markt erfolgreich?
-
Oder bleiben die Spieler alle bei WoW?
-
keine ahnung, aber unrgs können auch im Gaming-forum posten.
-
kaa schrieb:
keine ahnung, aber unrgs können auch im Gaming-forum posten.
Seit wann das?
-
Wow vs. Kotor schrieb:
Seit wann das?
Seit ein paar Monaten schon.
-
da man wow abos nicht instant auflösen kann, ist die frage zu diesem zeitpunkt doch eher sinnfrei. ich schätze mal, es läuft wie die letzten jahre auch: ein paar monate sind die spielerzahlen hoch und dann sinken sie rapide ab. solange jeder in dem genre eh nur vom anderen kopiert, wird sich daran wohl auch nix ändern.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Gaming-Corner verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
SeppJ schrieb:
Wow vs. Kotor schrieb:
Seit wann das?
Ein paar Monate ist gelogen.
Ich habe nämlich erst vor ca 4-5 Wochen darum gebeten, das Forum für unregs zu öffnen und damals wurde diese Bitte noch verneint und gesagt, daß dies nicht geplant ist.
-
Wow vs. Kotor schrieb:
SeppJ schrieb:
Wow vs. Kotor schrieb:
Seit wann das?
Ein paar Monate ist gelogen.
Ich habe nämlich erst vor ca 4-5 Wochen darum gebeten, das Forum für unregs zu öffnen und damals wurde diese Bitte noch verneint und gesagt, daß dies nicht geplant ist.Nö. Anfang November kam die Anfrage, das ist mehr als 4–5 Wochen. Seit Anfang Dezember kann hier jeder posten, damit die anderen Subforen nicht mit Offtopic Themen belastet werden.
-
lolhehe schrieb:
da man wow abos nicht instant auflösen kann
natürlich kann man
-
du zahlst doch mindestens 1 monat voraus oder hat sich daran was geändert? viele kaufen auch gleich 3 oder 6 monate, weils billiger ist.
ergo dauert es ne weile, bis der account ausläuft, wenn man ihn nicht mehr verlängert.