Forentreffen 2012 - Die Terminfindung
-
Hier gehts zur Umfrage:
http://doodle.com/itaugx9cxm5wxsn9
Wer Interesse hat, am Treffen teilzunehmen, der möge bitte die Umfrage beklicken.
Ich sag mal, wir lassen das bis zum 10.02. laufen, danach wird der passendste Termin beim Julinghaus gebucht.
Danach nochmal Bestandsaufnahme wer kommt und wenn absehbar ist, dass wir nicht zu dritt oder zu viert die Kosten stemmen müssen, wird auch nicht mehr abgesagt
-
Mehr Votes, mehr Votes!
-
Da sich die Termine allmählich füllen habe ich jetzt schon eine Anfrage gestellt.
Laut doodle sind aktuell Die Wochenenden 25 August und 15. September gleich beliebt - August ist laut Belegplan allerdings schon vorgemerkt, daher habe ich jetzt für den 15. September angefragt, bevor das WE dann auch verplant wird.
-
Sobald der Termin fixiert ist brauchen wir auch ein Banner... für die Startseite, damit man es liest. War bei den letzten Treffs ein Fehler, daß wir das nicht hatten.
-
Ich melde mich sobald der Termin steht.
-
Jetzt haben sie sich endlich mal zurückgemeldet - ich krieg die Unterlagen demnächst zugeschickt, dann wird der Anmeldethread aufgemacht
-
Bitte schließen. Hier gehts weiter: Forentreffen 2012 - Die Anmeldung
-
Ok, ich hab ein Problem. Ein großes... Mein Terminkalender hat mich gerade informiert, dass ich genau an besagtem Wochenende im Urlaub bin *Kopf->Tisch*
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
-
Das Treffen bleibt an dem WE, dann müsste jemand anderes die Organisation übernehmen, weil ich schlecht das Geld einsammeln kann wenn ich nicht da bin.
-
Wir verschieben das Treffen, bester Terminkandidat wäre eine Woche später. In der Belegungsliste vom Julinghaus ist nicht mehr viel anderes frei, an allen anderen freien WEs stehen im doodle weniger Teilnehmer.
Tut mir wahnsinnig leid, ich habs wohl mal gründlich verbockt
-
-
Verschobne - neuer Termin: 21.09.-23.09.