Suche Programmierhilfe für fertiges Tool als Anpassung

• Hi,

ich suche jemanden der mir etwas unter die Arme bei einem C++-Programm greifen kann.

Der Quellcode ist fertig und es handelt sich um eine Windows / Linux Anwendung von Elektor zur Auslesung eines Wärmemessers :

http://www.elektor.de/jahrgang/2010/dezember/heizungs-warmemesser.1603456.lynkx

Ich habe diesen Wärmemessers aufgebaut und etwas umgerüstet (Bluetooth eingebaut zur Übertragung der Daten)

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich brauche eine Abgespeckte Version des obigen Programms.
    Es soll nur folgende Funktionen möglich sein:

1. Ausführung unter Linux.
    2. Aufruf ähnlich mit diesen Parametern: thermgui -i /dev/rfcomm0
    3. Und zurück soll er nur die Wärmeleistung (kW) und die 6 Temperaturen geben.

Alle diese Werte werden eh im Tool angezeigt. Ich brauche aber diese abgespeckte Version um die Daten zyklisch in eine Mysql-Datenbank zu schreiben.

Leider bin ich absoluter Neuling in dem Gebiet C++ und verstehe von dem Quellcode nur Bahnhof.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich auf den richtigen Weg bringen kann.

Vielen Dank.

Gruß kami

• Mod

Das klingt einfach genug, dass man das sogar gratis machen kann, wenn du den Quelltext hier einstellst.

• Hi,

Quellcode kann ja auf der Website freiverfügbar gedownloadet werden oder wir machen das per Mail.

So uploaden wollte ich den nicht unbedingt.

Gruß kami

Anmelden zum Antworten