Nach Speicherung funktioniert stürzt Programm ab!
-
Hallo,
für mein Studium soll ich in einer Übungsaufgabe einen Schalter entwerfen.
das ganze wird grafisch unterstützt mit "winadapt./.cpp", falls das einem was sagt.. nur um die schalter eben grafisch anzuzeigen.
das programm wird in win GUI erstellt und besteht dann insgesamt aus 7 dateien mit headerfiles..Ich habs dann geschafft das programm zum laufen zu kriegen..
danach hab ich das prog abgespeichert und geschlossen. dabei kommt dann die meldung ... has been modified, do you want to save the changes? --> Yes
und jetzt funktioniert es nicht mehr!ich hatte das programm noch halbfertig auf meinem pc daheim, habs dann fertig gestellt, --> funtkioniert --> abgespeichert + geschlossen, meldung Yes
--> funktioniert NICHT mehr!und mit funktioniert nicht mehr, meine ich dass es sich debuggen lässt, aber dann abstürzt (fehler: xxx.exe funktioniert nicht mehr)
was ist denn da los?!
diese meldung kommt doch übrigens nur wenn man projects hinzugefügt oder gelöscht hat. hab ich da aber nicht gemacht..
danke!
-
Hi, um dir helfen zu können besitzen wir leider zu wenig Informationen zu deinem Problem. Bitte liefere die genaue Fehlermeldung nach. Vielleicht wurde vor dem speichern etwas an deinem Programm versehentlich verändert.
-
Ich denke Du hast ein Fehler in Deinem Programm. Das einfachst ist es zu debuggen... Leider ist meine Glaskugel gerade kaputt...