Warum so eine alte Forensoftware?
-
Ich hatte gar nichts gesperrt.
Jetzt allerdings schon - wegen der Beleidigung. Nach Email mit Entschuldigung erfolgt die Freischaltung, andernfalls die Löschung beider Accounts.
mfg
-
-
was gibts denn da zu lachen
-
King George schrieb:
was gibts denn da zu lachen
Also ich finde das ziemlich zum lachen.
-
Wir brauchen allenfalls noch das Smilie Update für den schwarzen Homer, sonst nix!
-
Mir gefällt das Design, hier kann man auch mal länger lesen ohne das einem die Augen ausfallen. Und von der Übersicher her gefällt es mir auch gut.
-
Das Forum braucht dringend mehr 3D und Eye Candy und so... not.
Ich finde, dass es eines der angenehmsten Foren ist, die ich regelmässig besuche. Milde Farben und gute Übersicht und Struktur, was will man mehr?
-
/rant/ schrieb:
Ich finde, dass es eines der angenehmsten Foren ist, die ich regelmässig besuche. Milde Farben und gute Übersicht und Struktur, was will man mehr?
Ich wuensche mir ein Forum wie 4chan.
-
/rant/ schrieb:
-
Marc++us schrieb:
@Unix-Tom: wow, da greifst Du aber tief in die Kiste der Erinnerungen, wenn Du das UltimateBB als Referenz heranziehst...
Nach fast 12 Jahren Forum erlebt man eben viel.
-
Don't fix what's not broken.
-
nachtfeuer schrieb:
/rant/ schrieb:
-
-lowbyte- schrieb:
nachtfeuer schrieb:
/rant/ schrieb:
-
Patrickssj6 schrieb:
Don't fix what's not broken.
-
Jeder schrieb:
[...]
Ein gutes Forum definiert sich übrigens auch durch gute Inhalte.
Allgemein halte ich die Benutzerfreundlichkeit dieses Forums eigentlich für überdurchschnittlich gut. Suchfunktion geht, man kann als Gast schreiben, die Farbgebung und das Layout sind natürlich jetzt nicht so der Reißer in professioneller Hinsicht, aber das Internet ist sowieso zugemüllt mit Bling-Bling-Glitzerseiten und gerade, da wir vor der Bedrohung durch HTML5 stehen weiß ich jede dezente Seite durchaus zu schätzen.
-
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in einem Thread bei den informationen der User stehen würde, wer den Thread eröffnet hat. Also, natürlich nur bei dem User, der ihn eröffnet hat.
-
Meinst du mich? Welche Informationen meinst du?
-
Er meint, dass z.B. in diesem Thread unter deinem Nicknamen ein "Threadersteller" oder sowas steht.
Edit: Finde ich zwar nicht ungeschickt, aber in einem Forum mit einer Threadderailingwahrscheinlichkeit von >0.95 eigentlich nicht wirklich relevant.
-
Tim schrieb:
Finde ich zwar nicht ungeschickt, aber in einem Forum mit einer Threadderailingwahrscheinlichkeit von >0.95 eigentlich nicht wirklich relevant.
Baut man eben eine zusätzliche Abfrage ein, ob Henkes, Westernboy oder sdf im Thread gepostet haben.
-
Tim schrieb:
Edit: Finde ich zwar nicht ungeschickt, aber in einem Forum mit einer Threadderailingwahrscheinlichkeit von >0.95 eigentlich nicht wirklich relevant.
Das liegt an der flachen Darstellung. Diese ollen Webforen haben durch den Verlust der Baumstruktur, die Threadderaillereien zum Standard gemacht
Glaube in der ganz alten Forumsoftware hier, war das auch noch anders. Spielt die mal wieder drauf