Ich brauch stärkeren Stoff
-
Herkömmliche PC-Spiele haben nicht mehr die erwartete Wirkung. Was kann man da tun?
-
Wenn ich sowas habe, dann versuche ich es mit mehr, mit Neuem, und manchmal auch quer durcheinander.
-
Vor dem Spielen Scheuermittel ins Auge träufeln.
-
Probier's mit Alkohol.
-
auf welche art von "pc-spielen" stehst du denn? da könn wa doch was machen - ohne tabletten
-
Bau Dir Deine eigenen. Dann bist Du erstmal genervt genug und freust Dich über jeden hergelaufenen Mist.
-
Such dir ne Nyphomanin
-
Gruum schrieb:
Herkömmliche PC-Spiele haben nicht mehr die erwartete Wirkung. Was kann man da tun?
Mach mal Pause, und steig statt dessen zwischenzeitlich in das alternative Abenteuerspiel "Linux" ein.
Oder ne Konsole besorgen, Rockstars Tischtennis http://www.rockstargames.de/tischtennis/ zocken und hinterher in die Vereinshalle gehen und im Realspiel alle plattmachen.
Oder Klavierspielen lernen, um noch mehr Frauen abzuschleppen...
Oder Back to Basics, frag deine Freundin, ob sie ne Runde Mensch Ärger Dich Nicht mit dir zockt...;)
-
Burkhi schrieb:
Such dir ne Nyphomanin
... und wenn Du sie durch[ge|be]spielt hast darfst Du sie "sharen" ...
-
Auch in diesem Thread merkt man wieder deutlich, dass das Durchschnitssalter im Forum offenbar staendig am sinken ist...
-
Mutiges Statement mit Linkin Park in der Sig
-
Die Band hoer ich seit 10 Jahren und werds vermutlich auch noch die naechsten 10.
-
Und wenn du mal kein Linkin Park hörst, verbringst du deine Zeit damit, in Threads zu posten, die du nicht magst, lediglich um dort zu sagen, dass du sie nicht magst. :p
-
... über irgendwas muss mann sich ja 's Maul z'reissn
-
Gruum schrieb:
Mach was anderes. Lies z.B. mal die Bibel.
-
vorm zocken kiffen und alles is spannender und hast nen intensiveres spielerlebnis.. oder halt mal rausgehen und ohne computer spass haben
-
tipgeber schrieb:
oder halt mal rausgehen und ohne computer spass haben
Wie geht das? Wenn ich raus gehe, dann ist es dort nur nass und kalt, von Spass ist nichts zu spüren.
-
tipgeber schrieb:
vorm zocken kiffen
Das dir dein Dealer tipgeber, damit du schön bei ihm die Ware kaufst.
Kauf lieber Tabakwaren und sorge dafür, daß meine Aktien nach oben klettern.
Sagt dir dein Großaktionär der Tabakindustrie
PS:
Eigentlich solltet ihr alle mehr Rauchen, zum Wohle meines Geldbeutels.Und kann ein Mod mal diesen Thread mit den E Zigaretten löschen, er ist meinen Plänen nicht zweckdienlich.
-
devoutness schrieb:
Gruum schrieb:
Mach was anderes. Lies z.B. mal die Bibel.
Nicht jeder mag Märchen. Eventuell ist Gruum schon zu alt für sowas.
-
Bleibt bitte beim ursprünglichen Thema des Threads.