Alter schlätzen
-
_matze schrieb:
Prof84: 33
berniebutt: 32?
chrische5: 25?
Wenn man keine Antwort kriegt, fällt das Weiterraten schwer.Warum soll man denn antworten solange alle Schätzungen nicht treffen? Meine Spanne 20 - 55, Mittelwert 34
Ist aber lustig dieses Ratespiel um Greenhorns und vermeintliche Rentner ab 30! Prof84 hat sich hier bisher nicht beteiligt. Meine Schätzungen aufgrund der Nicknamen:Prof84: 84
chrische5: 5
-
berniebutt schrieb:
Warum soll man denn antworten solange alle Schätzungen nicht treffen? Meine Spanne 20 - 55, Mittelwert 34
Man könnte beispielsweise mit einer Tendenz antworten, sonst ist bei unsicheren Kandidaten (dazu scheinst du offensichtlich zu gehören ) eine enorm große Altersspanne abzudecken. Im Klartext: sonst kommt ja nie einer drauf.
-
_matze schrieb:
Man könnte beispielsweise mit einer Tendenz antworten, sonst ist bei unsicheren Kandidaten (dazu scheinst du offensichtlich zu gehören ) eine enorm große Altersspanne abzudecken. Im Klartext: sonst kommt ja nie einer drauf.
Alles klar. Irdische Tendenz > 0 und < 110
"Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilchen heiss - und wie alt ich bin!" Wir Aliens im Kosmos haben auch Internet und leben länger als ihr da auf der Erde. Tipp: mein Marsalter ist 11237 Marsjahre.
-
Mach wir binäre Suche. Über oder unter 55?
-
Tim: 26
-
Kälter.
-
Tim: 28
-
berniebutt schrieb:
Meine Schätzungen aufgrund der Nicknamen:
Prof84: 84
chrische5: 5Hui, da bin ich aber alt.
-
hallo
bei war es auch etwas daneben.
chrische
-
berniebutt schrieb:
mein Marsalter ist 11237 Marsjahre.
Damit bist du also c.a. 22474 Jahre alt?^^ - Herzlichen Glückwunsch.
-
inflames2k schrieb:
berniebutt schrieb:
mein Marsalter ist 11237 Marsjahre.
Damit bist du also c.a. 22474 Jahre alt?^^ - Herzlichen Glückwunsch.
Hmmm? Dreht sich der Mars nicht schneller (und kürzer) um die Sonne, müsste er nicht dann weniger Erden- als Mars-Jahre alt sein?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_(Planet) schrieb:
Der Mars bewegt sich in einem Abstand von 206,62 bis 249,23 Millionen Kilometern (1,38 AE bis 1,67 AE) in knapp 687 Tagen (etwa 1,9 Jahre) auf einer elliptischen Umlaufbahn um die Sonne
1 Marsjahr entspricht 1,9 Erdenjahre.
=> 11237 Marsjahre entsprechen 1,9 * 11237 Erdenjahren also rund 22474 Erdenjahren
-
berniebutt schrieb:
Meine Schätzungen aufgrund der Nicknamen:
Prof84: 84
Eher 27 oder 28 Jahre.
-
Ah, der Mars ist ja weiter außen, also doch mehr
-
Fast nur junges Gemüse hier.
-
Immerhin gibt es hier junges Gemüse...Bei der derzeitigen demographischen Entwicklung..
-
zuckerlie schrieb:
Immerhin gibt es hier junges Gemüse...Bei der derzeitigen demographischen Entwicklung..
Die demographische Entwicklung ist ja derzeit niedrig, ich wurde ja vor 14 Jahren geboren.
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Ich gehör da nicht dazu.
-
Hacker schrieb:
zuckerlie schrieb:
Die demographische Entwicklung ist ja derzeit niedrig, ich wurde ja vor 14 Jahren geboren.
Auch da ist die demographische Entwicklung schon stagniert meines Wissens. Vor Allem der Fortschritt in der Medizin führt dazu
-
Cybertec schrieb:
Provieh-Programmierer schrieb:
Ich gehör da nicht dazu.
Cybertec: 30