Steuersoftware Tauchroboter
-
Hallo,
ich betreibe eine Community zum Bau von Tauchrobotern und möchte nun eine passende Software zum Thema erstellen lassen.
Die Software soll eine Steuereinheit mit einem AVR Controller über Joystick steuern. Befehle wie Motoren, Aktoren, Auswertung Sensoren.
Die Steuereinheit und Steuerelektronik habe ich bereits entwickelt und suche nun jemand für die passende Softwareentwicklung.Vorraussetzung ist Kenntnis in AVR Programmierung. Ziel ist ne Windows-Software zum Steuern der Tauchrobotern.
Kommunikation ist RS232, Video per USB-Grabber
Das Projekt wird bezahlt. Konditionen müssen ausgehandelt werden.
Die Software soll mit der Hardware verkauft werden. Auch hier stehen die Konditionen zur Verhandlung.Ich suche jemanden der das KANN aber auch sich für das Thema interessiert und nicht stumm Pflichtenheft abarbeitet. Zudem wäre eine Beteiligung am Gewinn angedacht!
Anfragen bitte nur mit Kenntnis in AVR-Programmierung!
MFG
-
Das Projekt klingt interessant. Vielleicht ergänzt du noch ein paar Hinweise zu den Arbeitsaufgaben des Tauchroboters. Soll der Muscheln sammeln, Schweissarbeiten unter Wasser ausführen, oder was? Die Zielrichtung Hardware + Software sowie das Marketingkonzept sind unklar geblieben. Die Programmierung ist kein grosses Thema. Es ist doch alles da in C und sogar für Windows. Assembler wie früher braucht man sicher nicht. In AVR kann sich jeder schnell einarbeiten, der grundlegende Programmiererfahrung mitbringt.