Forentreffen 2012 - Die Anmeldung
-
Bisherige Anmeldungen: 0
Anmeldeschluss: 30.06.Nachmeldungen sind dann zwar noch möglich, aber wenn ich bis dahin nicht die nötige Zahl zusammen habe muss ich es stornieren.
-
pumuckl schrieb:
Anmeldeschluss: 30.06.Nachmeldungen sind dann zwar noch möglich, aber wenn ich bis dahin nicht die nötige Zahl zusammen habe muss ich es stornieren.
Ich glaube nach dem du das jetzt Veröffentlicht hast... zu Zweit ists bestimmt nicht so kribbelig
Dann fällt eine Jahrelange Tradition endgültig ins Wasser.@Tim: Nächstes mal musst du Oh _Fuck schreiben ^^
-
pumuckl schrieb:
Nene, dat findet statt. Ich muss mich nur noch anmelden
-
Hallo,
ich hätte eigtl Interesse mal zum Forentreff zu kommen (bin relativ neu hier), aber mich interessiert, was ihr beim Forentreff so macht und was mich generell erwartet
Greetz, DerCoder
-
DerCoder schrieb:
Hallo,
ich hätte eigtl Interesse mal zum Forentreff zu kommen (bin relativ neu hier), aber mich interessiert, was ihr beim Forentreff so macht und was mich generell erwartet
Greetz, DerCoder
hier
http://www.c-plusplus.net/forum/f38
findest du die reviews der alten treffen, und bilder...
vorträge, gespräche, essen, trinken...
-
Hacker schrieb:
Ich glaube nach dem du das jetzt Veröffentlicht hast... zu Zweit ists bestimmt nicht so kribbelig
Falscher Ansatz. Wenn alle sich erst anmelden wenn genügend andere Anmeldungen da sind, wirds nie was. Wenn du dich anmeldest und es trotzdem ausfällt, kriegst du das Geld natürlich zurück...
-
Überweisung ausgefüllt...
-
Die Forentreffen von anderen Foren die ich bis jetzt gesehen hab waren nur so Treffen auf der Straße.
-
IrgendeinName schrieb:
nur so Treffen auf der Straße.
Fürn Treffen auf der Straße wird kaum einer quer durch Deutschland fahren...
Bisher eingegangene Anmeldungen und Überweisungen: Eine (Marc++us)
-
Überweisung wird heute reingeworfen.
-
Anmeldung ausgefüllt, geht morgen in die Post.
-
Tim schrieb:
Überweisung wird heute reingeworfen.
phlox81 schrieb:
Anmeldung ausgefüllt, geht morgen in die Post.
Jetzt hört schon auf, ich bin ganz neidisch
-
Überweisung wurde eingeworfen. Sollte dann die Tage noch kommen. Brauchst du noch eine formelle Anmeldung? Oder glaubst du mir, dass ich schon 18 bin?
-
Bei Ü18 gehts auch per Mail, das seh ich da nicht so eng - wenns Geld da ist
Ne kurze Benachrichtigung wäre trotzdem gut, dann hab ichs alles im Postfach
-
Anmeldungen: 4 (Marc++us, phlox, pumuckl, Tim)
Wir brauchen bis Ende Juni ca. 15 Leute mindestens.
-
pumuckl schrieb:
Anmeldungen: 4 (Marc++us, phlox, pumuckl, Tim)
Wir brauchen bis Ende Juni ca. 15 Leute mindestens.Ich wünsch Glück
-
Ich würde gerne fest zusagen.
Aber im September sind das Ostbocktreffen, das XHTML-Forentreffen (bei mir
und der Termin wackelt dauernd hin und her) und noch anderes. Ich weiß es
einfach noch nicht ...Wozu ist das ? :schland: Braucht's nicht. Robben spielt ja mit
-
Mail ist draußen, Geld auch gleich.
-
Damit wären wir zu fünft Fehlen noch 10..
-
Ich würd ja auch mal gern mitfahren, allerdings weiß ich nicht wie ich hinkommen soll
Kommt zufällig jemand durch die Plauener Gegend?