Darum verwende ich niemals Steam
-
-
entdeckt von _matze schrieb:
In der Regel waren's die 4-8 Hauptatheisten, aber von solchen Themen werden die ja auch magisch angezogen, während der Stille Rest im Hintergrund bleibt und sich um andere Threads und Dinge kümmert.
Insofern ist das wenig Aussagekräftig.Schön, wie du versuchst umzuformulieren, dass eigentlich alle Mitdiskutierenden gegen dich waren (das wären quasi 100%). Die Große Masse der sdf-Sympathisanten bleibt natürlich im Hintergrund. Ja nee, is klar.
Aber lassen wir die alten Kamellen. Back to topic!
-
gfhfghfg schrieb:
Tja, dummdidumm:
-
_matze schrieb:
In der Regel waren's die 4-8 Hauptatheisten, aber von solchen Themen werden die ja auch magisch angezogen, während der Stille Rest im Hintergrund bleibt und sich um andere Threads und Dinge kümmert.
Insofern ist das wenig Aussagekräftig.Schön, wie du versuchst umzuformulieren, dass eigentlich alle Mitdiskutierenden gegen dich waren (das wären quasi 100%). Die Große Masse der sdf-Sympathisanten bleibt natürlich im Hintergrund. Ja nee, is klar.
Du kannst ja im Bibelthread jederzeit nochmal nachlesen, dann wirst du feststellen, daß ich nicht der einzige Christ dort war.
-
Bashar schrieb:
4-8 Hauptatheisten
Es gibt übrigens auch 4-8 "Hauptchristen", aber wenn der Steam-Doof-Finder anfängt herumzupoltern, werden die alle ganz still. Wieso nur?
Ganz einfach, weil ich alles wichtige sage und dem nichts mehr hinzugefügt werden muß.
Und natürlich weil die Atheisten hier so stark ihren Religionshass herausbrüllen, daß sich einige User sich als Christ nicht outen wollen.
Eigentlich ist es schade, denn es ist ihnen eigentlich gemäß der Bibel so auferlegt sich öffentlich zu bekennen, weil sonst Jesus sie nicht kennen wird, aber Menschen reagieren in einer materiell orientierten Welt leider so.
Nicht wenige rennen ja auch aus dem gleichen Grund aus materiellem Verlangen deswegen dem Geld hinterher.
-
Im übrigen solltet ihr mal die Steam Nutzungsbedingungen durchlesen.
Da steht dann so etwas drin wie, daß ihr Änderungen der Nutzungsbedinungen immer akzeptieren müßt und wenn ihr dies nicht tut, dann erlischt der Vertrag, sprich ihr verliert eure gemieteten Spiele.
-
Du kannst ja im Bibelthread jederzeit nochmal nachlesen, dann wirst du feststellen, daß ich nicht der einzige Christ dort war.
Selbst die waren gegen dich. Das kannst du ja noch mal nachlesen.
-
Ist Trollfutter eigentlich lecker? Ich hab grad Hunger und da ihr so großzügig damit um euch werft...
-
Michael E. schrieb:
Ist Trollfutter eigentlich lecker? Ich hab grad Hunger und da ihr so großzügig damit um euch werft...
Du musst erst Männchen machen.
-
Ganz einfach, weil ich alles wichtige sage und dem nichts mehr hinzugefügt werden muß.
Und natürlich weil die Atheisten hier so stark ihren Religionshass herausbrüllen, daß sich einige User sich als Christ nicht outen wollen.
Da bist du schief gewickelt. Ich kenn meine Pappenheimer hier schon etwas länger als du Die halten sich zurück, weil sie sich mit Fundamentalisten wie dir nicht gemein machen wollen.